Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Motorradmesse Dortmund

in Sonstiges 06.03.2010 19:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

War schon jemand dort ? Wenn ja - lohnt sich das ?
Fährt am 7.03. jemand hin ?


nach oben springen

#2

RE: Motorradmesse Dortmund

in Sonstiges 06.03.2010 21:11
von Scootersnake | 1.225 Beiträge

Wäre gerne hingefahren, aber diesmal klappt es nicht mehr. wenn es mindestens so gut war /ist wie letztes Jahr, dann lohnt es sich allemal.

Mal sehen im nächsten Jahr


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#3

RE: Motorradmesse Dortmund

in Sonstiges 07.03.2010 08:27
von HÖLIX | 97 Beiträge

Keine Ahnung, wie es heute ist.
Aber von Mitte der 80er bis Ende der 90er Jahre (im letzten Jahrtausend) waren wir mit ein paar Leuten jedes Jahr da, war einfach die beste Moped-Messe, die für uns noch einigermaßen erreichbar war. Um Welten besser als die damalige IFMA in Köln. Nur leider war's dann irgendwann dermaßen voll, dass man kaum noch einen Blick auf die Objekte der Begierde werfen konnte! Nein, nicht die Modells.

Hubert, fahr hin.


"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


www.rollersuppad.de
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesi1
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1383 Themen und 9620 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2018 20:31).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1