Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Honda-Board

in Sonstiges 01.03.2010 17:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da hatte jemand eine Frage zum Pantheon 2T im Honda-Board gestellt.

Boah denke ich dem sagste das er auch mal im Pantheonforum nachfragen sollte damit er die Frage beantwortet bekommt.

Und das Ende von der Geschichte - da wird deine Antwort mit dem Hinweis gelöscht das man nach Forenregel 2. weiß der Kuckuk noch was keine Reklame für ein anderes Forum machen darf.
Ich habe freundlich geantwortet - dann könne man mir den Buckel usw. --- diese Forum ist für mich out.

In einem Hondaforum nicht auf ein anderes Hondaforum hinweisen zu dürfen ist doch wohl mehr als krank.


nach oben springen

#2

RE: Honda-Board

in Sonstiges 02.03.2010 15:00
von Peter (gelöscht)
avatar

Alles ............ , die haben nur Angst, das denen Mitglieder weglaufen


nach oben springen

#3

RE: Honda-Board

in Sonstiges 04.03.2010 19:47
von Gast
avatar

Dort wird halt rigoros gegen Spamm vorgegange.

Ein Hinweis auf dieser Forum mit dem doch sehr überschaubaren Technikbereich kann ja wohl kaum als ernste Hilfe angesehen werden.


nach oben springen

#4

RE: Honda-Board

in Sonstiges 04.03.2010 20:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stimmt Du hast recht,

Der user nach mir Spiel
Wie ist das Wetter bei....
Mir fehlt hier was ;Spam;


zuletzt bearbeitet 04.03.2010 20:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddi69
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 167 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1438 Themen und 10154 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (16.07.2019 14:13).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0