Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Alter Mann und nun .....

in Sonstiges 19.02.2010 16:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Freitag Februar 19. , 8 Grad , nach dem Winter sind das ja hochsommerliche Temperaturen.
Ich sollte mal mein Möff bewegen „ Ich fahr ma eben zum ALDI“
Gesagt – aber noch lange nicht getan.

Ab und Umziehen – keuch – ich habe doch in den letzten 3 Wochen 100 Gramm abgenommen – pust – die neuen Stiefel – wie passt das mit der Hose ? - egal muss gehen – boah tut das gut – Luft holen – Nierengurt an – der Reißverschluss an der Halskrause klemmt – Hiielfe – die Jacke – japs ach stimmt , ist ja ein neuer Rückenprotektor drin – wo ist der Helm – die Handschuhe – irgendwo ist doch der Schlüssel – verdunnich noch einmal – ok jetzt kanns aber losgehen.

Ab zur Garage – Möffchen rausholen – jou wenn da nicht mal wieder die Mülltonne …... Zündschlüssel rein und ????

Sie ist sofort da und tuckert leise vor sich her. Garage zu und Aufsitzen . Boah bin ich so klein geworden , geschrumpft , komm kaum mit meinen Gräten übern Sattel - eh Kerl biste schon so alt ?
Aber nach dem zweiten Versuch hats geklappt ich bin oben – Kupplung ziehen und fuhrwerke hilflos mit dem linken Fuß am Schalthebel rum – neue Stiefel .
Aber es geht noch – schleiche mich zum ALDI und …... Anschließend noch ne kleine Runde durchs Dorf. Wieder geübt der Feuerwehr auszuweichen die mit Tatü auch nur ne Proberunde dreht und war nach 15 Minuten wieder zu Hause und meine Beute abgeliefert. Jacke an den Haken , Stiefel aus – den rechten einfach - beim Linken echt – da war der Bauch im Weg .

Und ??? Es wird kein Roller gekauft – nein – ab Morgen wird sich wieder mehr bewegt – aber erst Morgen …....


zuletzt bearbeitet 19.02.2010 16:54 | nach oben springen

#2

RE: Alter Mann und nun .....

in Sonstiges 09.03.2010 14:10
von miwi | 5 Beiträge

hallo rennsemmel , du hast recht mit unserem alter. bei mir fängt es anfang april wieder mit allem was motorroller betrift an. roller ist soweit in ordnung, muß nur noch ende märz zum tüff. dann melde ich mich auch öfters.
da ich in bremen noch einen schrebergarten mein eigen nenne, werde ich versuchen, an fahrten die
im norden angemeldet worden sind, teilzunehmen.

guß von Michael aus Paderborn


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesi1
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1383 Themen und 9620 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2018 20:31).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1