Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Motorradmesse Dortmund

in Sonstiges 06.03.2010 19:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

War schon jemand dort ? Wenn ja - lohnt sich das ?
Fährt am 7.03. jemand hin ?


nach oben springen

#2

RE: Motorradmesse Dortmund

in Sonstiges 06.03.2010 21:11
von Scootersnake | 1.453 Beiträge

Wäre gerne hingefahren, aber diesmal klappt es nicht mehr. wenn es mindestens so gut war /ist wie letztes Jahr, dann lohnt es sich allemal.

Mal sehen im nächsten Jahr


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#3

RE: Motorradmesse Dortmund

in Sonstiges 07.03.2010 08:27
von HÖLIX (gelöscht)
avatar

Keine Ahnung, wie es heute ist.
Aber von Mitte der 80er bis Ende der 90er Jahre (im letzten Jahrtausend) waren wir mit ein paar Leuten jedes Jahr da, war einfach die beste Moped-Messe, die für uns noch einigermaßen erreichbar war. Um Welten besser als die damalige IFMA in Köln. Nur leider war's dann irgendwann dermaßen voll, dass man kaum noch einen Blick auf die Objekte der Begierde werfen konnte! Nein, nicht die Modells.

Hubert, fahr hin.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 240 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 128 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 11586 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).