Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Kymco AK 550

in Sonstiges 27.02.2017 14:37
von friesentom | 192 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=5ywgVNSLKng

Schaut mal hier ein Neuer von Kymco

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 013_Kymco_AK550_kl.jpg 

Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten


zuletzt bearbeitet 27.02.2017 14:51 | nach oben springen

#2

RE: Kymco AK 550

in Sonstiges 27.02.2017 19:15
von franova | 748 Beiträge

Der Auspuff geht gar net
Der Preis von über 9750,- ist auch nicht gerade wenig..................................für einen Roller wäre er mir zu teuer
Ich halte von Kymco viel, aber so ein 400er reicht doch, und der wäre fast 3000,- billiger.
Bin mal gespannt, was dieses Modell für Verkaufszahlen bringen wird.


nach oben springen

#3

RE: Kymco AK 550

in Sonstiges 27.02.2017 22:14
von Scootersnake | 1.225 Beiträge

Ich habe ihn auf er Imot in original gesehen, der Preis ist heftig, aber ich finde ihn gut, der gefällt mir sehr gut. Ander Firmen sind mittlerweile auch keine Schnäppchen mehr.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#4

RE: Kymco AK 550

in Sonstiges 28.02.2017 10:07
von franova | 748 Beiträge

Zitat von Scootersnake im Beitrag #3
Ich habe ihn auf er Imot in original gesehen, der Preis ist heftig, aber ich finde ihn gut, der gefällt mir sehr gut. Ander Firmen sind mittlerweile auch keine Schnäppchen mehr.



Ja leider muss ich den alten Schorsch noch ein bisserl weiter Quälen als wie ich Gedacht hatte


nach oben springen

#5

RE: Kymco AK 550

in Sonstiges 01.03.2017 09:16
von hilgoli | 6 Beiträge

Wir haben gerade meiner Frau gerade eine gut ausgestatteten VW UP für 9500€ gekauft ..
Da ist im Vergleich (Roller/Apfel zur Auto/Birne) ein Korea Roller schon sehr optimistisch kalkuliert....


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesi1
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1383 Themen und 9620 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2018 20:31).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1