Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Honda X-ADV was bin ich........

in Sonstiges 23.01.2017 19:21
von franova | 814 Beiträge

Ich war am 22.01.2017 auf der Motorrad Messe in Giessen.
Bei Honda Semmler ist mir ein Modell aufgefallen, was mich irgendwie Faszinierte .
Es ist ein bisserl Integra und ein wenig Africa Twin, und................und.....................und.
Interessieren würde mich das Teil...........nach einem Ausführlichen Gespräch mit einem Mitarbeiter von Honda Semmler, stellte sich heraus, das der X-ADV ein Vorserien Modell ist, und wahrscheinlich im April diesen Jahres auf den Markt kommen wird.
Alles an dem X-ADV (die Bezeichnung "Roller" kommt mir bei dem Teil nicht so recht über die Lippen ) sieht Wertig aus, und fühlt sich auch so an
Der Motor ist aus den NC Modellen und hat die bekannten 750ccm und 55 Pferde. Es gibt sogar ein Helmfach, und Aufgefallen ist mir das die Antriebskette in einem Rundumschutz läuft.
Natürlich ist auch das Doppelkupplungsgetriebe mit an Bord.
Nur der Preis ist leider trotz der vielen Wertigen Anbauten und der Guten Verarbeitung ganz schön hoch, und m.E. auch ein K.O.Kriterium.
Der X-ADV soll 11500,- Kosten .
Interessant finde ich das Teil sehr, aber bei dem Preis rückt es für mich nicht in den Fokus...................................aber Fahren werde ich das Ding bestimmt mal IMG_20170122_131912233.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20170122_131924629.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20170122_131937580.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20170122_131951579.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Honda X-ADV was bin ich........

in Sonstiges 28.01.2017 16:40
von kassgol | 329 Beiträge

Peter, ich hatte ja berichtet, dass meine Holde sich eine NC750X DCT zugelegt hat. Wenn ich den Preis der X-ADV sehe, dafür bekommt man ja 2 gut eingefahrene NC! Keine Ahnung, was sich Honda dabei gedacht hat? Die NC kann ich sehr empfehlen, wir sind schon sehr in Erwartung aufs Frühjahr!
LG Karsten


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jerry
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 237 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1428 Themen und 10030 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (15.04.2019 09:26).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 2