Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Tüv abname

in Sonstiges 20.03.2013 20:50
von Kölschejung (gelöscht)
avatar

Schönen Abend
Habe heute meinen Pantheon zum Tüv gebracht, und ohne Mängel wieder bekommen.
Und mit 62.-€ und vier Spiessbraten Brötchen war alles in Trockenen Tüchern.
Nun ist bis März 2015 wieder ruhe, werde aber bei meinen Freunden von Gebraucht Motorrädern Köln noch öfters vorbei schauen.
Schöne Grüße
Kölschejung


nach oben springen

#2

RE: Tüv abname

in Sonstiges 21.03.2013 14:59
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

Glückwunsch, dann kannst du ja bedenkenlos zum Panthitreffen im September kommen


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#3

RE: Tüv abname

in Sonstiges 21.03.2013 20:51
von Kölschejung (gelöscht)
avatar

Hallo Scootersnake
Aber sicher komme ich zum Panthitreffen, ob mit Tüv oder ohne von sowas kann mich auch der Tüv nicht abhalten.
Kölschejung


nach oben springen

#4

RE: Tüv abname

in Sonstiges 03.04.2013 14:00
von kassgol | 414 Beiträge

TÜV - Na klar, da war doch noch etwas zu erledigen!

Hat mich gerade daran erinnert, dass ich ja auch hin muss zu technischen Überwachern.
Online Termin reserviert, morgen nach 16:00 Uhr weiß ich mehr und ob alles roger ist!
Schaun mer mal!


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen

#5

RE: Tüv abname

in Sonstiges 03.04.2013 14:30
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Karsten,

ich drück Dir die Daumen. Bei dem Pflegezustand Deiner Schätzchen ist mir nicht bange...

Mit welchem "Teil" musst Du hin?

Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#6

RE: Tüv abname

in Sonstiges 07.04.2013 14:33
von kassgol | 414 Beiträge

Hallo! Alles ROGER, keine Probleme mit der Silver Wing. 1 Monat geschenkt bekommen, 04.2015 bin ich dann wieder dran!

Gestern bei schönem Wetter die ersten 200 km am Stück gefahren, da bekommt man gleich Appetit auf mehr!


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 163 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11578 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).