Nee, wirklich nicht.
Hab heute morgen den Gepäckträger abgeholt. Kleine Story dazu:
Es gab ja, wie des öfteren, von Louis einen 20% Gutschein. Einlösbar bis 31.12.2018. Nach etwas Überlegung habe ich mir gedacht, bestellst du den online. Blöd, dann wären Versandkosten hinzu gekommen, das wollte ich aber nicht. Dann habe ich den trotzdem online bestellt, den aber in die Filiale liefern lassen. Im nächsten Fenster dann "bei dieser Bestelloption kann der Gutschein nicht verrechnet werden. Bitte bezahlen sie den Artikel bei Abholung in der Filiale". Dennoch den Artikel bestellt. Am Montag, 31.12.18, war ich dann in der Filiale, weil ich wollte ja die 20% mitnehmen. Mein Gedanke, da ich ja am 27.12. bestellt hatte, zahle ich jetzt den Artikel, nehme die 20% mit, und kann dann abholen, wenn der Artikel da ist. Preis 69,99€, abzüglich 20%, wären es 55,xx€. Diese habe ich an der Kasse dann bezahlt.
Gestern kam die SMS an, "ihr Artikel ist da". Heute morgen dann zu Louis, in die Technikabteilung, Artikel abgeholt, und zur Kasse. Dort dann das Paket hingelegt, aus dem Portemonnaie die Kassenbelege raus geholt, die Dame dann tipp-tipp-tipp...."da ist dann noch ein Restbetrag von 18€". Ich sag "was? Das kann nicht sein". "Doch. Sie haben ja 55€ angezahlt, 73€ kostet der Artikel....." "Ja" sagte ich, "aber als ich bestellt habe, hat der nur 69,99 gekostet". Dann wieder die Kassiererin "Und wie kommen sie denn auf die 55€?" "Na, mit dem 20% Gutschein. Den wollte ich ja nicht verfallen lassen, und habe deshalb den schon kurz nach der Bestellung bezahlt"......
Heidewitzka, was ein hin und her. Ende vom Lied, ich habe nichts mehr dazu bezahlt.
Übermorgen geht es an den Einbau
Grüße