Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 17.05.2015 09:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bin Gestern doch noch auf zwei Rädern aus dem nördlichen Hessen nach Hause gefahren mit einem kleine Abstecher. Ich war noch schnell in Alsfeld ....
Alsfeld.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wusste garnicht das ich dafür nur 10 Minuten vom Campingplatz aus benötige

Ich werde mich jetzt erst einmal auskurrieren und meinen Rücken wieder geradebiegen lassen - allen Anderen wünsche ich ein schönes und vor allem ein TROCKENES Pfingsterlebnis.


nach oben springen

#2

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 17.05.2015 18:37
von franova | 748 Beiträge

Daaanke ich bin an Pfingsten zur Entschleunigungstour im Schwarzen Wald


nach oben springen

#3

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 19.05.2015 11:24
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Hubert,

schade, dass Du nicht mal auf einen Kaffee reinschauen konntest...

Übrigens, ein leistungsstarkes Heizkissen hätte ich Dir, für Deinen Rücken ausleihen können.

Oli, aus dem hohen Norden, ist gestern wohlbehalten in Alsfeld angekommen. Nach seiner heutigen Ausfahrt, trinken wir noch einen Schoppen zusammen...

Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#4

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 19.05.2015 17:27
von weserjäger | 180 Beiträge

Hallo nach Hessen,
ich hoffe nur das das Wetter nicht noch schlimmer wird. Haben ja nur Schauer angesagt...

Aber wenn die richtigen Leute fahren wollen wird es bestimmt besser...
Auf nach Alsfeld zu Pfingsten, Samstag 10:00Uhr geht es hier los.
Manfred und ich werden gemütlich dort irgendwann mal gegen späten Nachmittag dort anreisen

Grüß mir den Oli schön Hubert, der geniest bestimmt des hessische Ländle...

Gruß Horst


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen

#5

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 19.05.2015 19:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein wenig zur Entwirrung.
Das Bild vom Rathaus in Alsfeld habe ich im Mühlenpark in Gieselwerder an der Weser aufgenommen. 10 Minuten von unserem Campingplatz entfernt.

Also nochmals viel Spaß und trockenes Wetter in Alsfeld und Umgebung und kommt alle Gesund wieder zu Hause an.


nach oben springen

#6

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 19.05.2015 21:55
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Hubert,

danke für Deine Aufklärung...Zwischenzeitlich bin ich auch drauf gekommen

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht..

*************************************************************************************************

Hallo Horst,

Oli und ich haben heute - bis 20,30 Uhr - bei einem prima Bierchen (meins war a`frei) DRAUSSEN gesessen und viel zu erzählen gehabt..

Das deutet sicher darauf hin, dass das Wetter bikerfreundlich bleibt.

Wenn es mal "feucht" wäre, könnten wir ja eine Runde Autoscooter fahren. Die Fahrgeschäfte werden gerade extra für Euch aufgebaut. Ich favorisiere das Riesenrad...

Ich freue mich auf Euer Eintreffen.


Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#7

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 22.05.2015 13:00
von franova | 748 Beiträge

So Morgen ist es soweit............ab 10:00 Uhr bin ich auf meiner Entschleunigungstour mit meinem Foresight auf dem weg in den Schwarzwald. Es hat sich sogar ein Bekannter mit einer 1000er Suzi angeschlossen, der mich 1,5 Tage begleitet. Unsere Wege trennen sich dann in Frankreich (La Petit Pierre) und er fährt noch 3 Tage nach Lux und ich muss wieder heim.(Sohn kommt vom Auslandstunier zurück). Das wird ne Lustige Fahrt (fahre mit dem bekannten öfters Motorrad) und das Wetter scheint auch was zu werden.

Damit das so bleibt möchte ich alle aber wirklich "ALLE" bitten die Tellerchen leer zu essen .
Wünsche euch ein schönes Pfingsten ..............kommt alle Gesund wieder


zuletzt bearbeitet 22.05.2015 13:02 | nach oben springen

#8

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 22.05.2015 14:31
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Franova,

na, denn eine schöne Reise durch den schwarzen Wald und das schöne Elsass

Die Küche ist dort gut aber....€.

Die Friesen sind wohlbehalten hier - gestern - angekommen und wieder auf Tour. Wir essen bestimmt alle Teller leer...


Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#9

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 24.05.2015 23:32
von franova | 748 Beiträge

So nach knapp 800Km bin ich wieder da Der Foresight hat sich tapfer geschlagen.
In La Petit Pierre einen obligatorischen Kaffee geschlürft......hach herrlich war es


nach oben springen

#10

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 25.05.2015 00:14
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo franova, hallo Pantheonfreunde,

ja, wir sind jetzt alle rechtschaffen müde, nach Tagen der spannenden und eindrucksvollen Erlebnissen.

Nach gutem Essen und Trinken gingen Stunden mit "endlosen" Gesprächen und Gedankenaustauch zu Ende.

Es war mal wieder ein schönes "Familientreffen" mit zahlreichen Ausfahrten und gemütlichen Pausen.

Heute waren es 155 Km, die wir in der Hessischen und Thüringischen Rhön, im Raum Fulda und im waldreichen Vogelsbergkreis abspulten.

Überwiegend auf verträumten Nebenstrassen rollten wir dahin. Jetzt wird nochmal Schlaf getankt und morgen Vormittag geht´s auf die Heimreise.

Morgen werde ich auch einige sichtbaren Eindrücke in die Galerie einstellen.


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#11

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 25.05.2015 17:03
von Scootersnake | 1.225 Beiträge

Hallo Harry, danke für die schönen BIldeindrücke.
Es ist schade, das wir nicht dabei sein konnten, aber wir freuen uns um so mehr auf den September.

Vielleicht machen die Bilder ja bei anderen Mitgliedern noch Lust aufs Mitfahren beim diesjährigen Pantheontreffen!!!


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
zuletzt bearbeitet 25.05.2015 17:03 | nach oben springen

#12

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 25.05.2015 19:21
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Pantheonfreunde

es ist geschafft... Die interessantesten Fotos sind jetzt in der Galerie zu sehen. (Für registrierte Forum Benutzer).

Beachtet auch die jeweiligen Bilduntertitel... Fotos zum Vergrössern - jeweils bitte anklicken.

Wie es Scootersnake bereits erwähnte, sollen sich möglichst viele Pantheonfreunde einen Eindruck von unseren Treffen holen, damit sie es nicht mehr abwarten können, selbst daran teilzunehmen..

Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 25.05.2015 19:31 | nach oben springen

#13

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 26.05.2015 07:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nach den Bildern zu Urteilen - ein schönes WE.

Bei mir leider nicht so schön. Mir hat man von Sonntag auf Montag den rechten Außenspiegel an meiner Citrone abgetreten. Also bin ich gleich erst mal zur Werkstatt. Mal sehen was das wieder Kosten wird. Das Ersatzteil für das Gehäuse 14 Euro und dazu dann das Basteln .....


nach oben springen

#14

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 26.05.2015 08:34
von franova | 748 Beiträge

@ Hessenhonda,

schöne Bilder....................Danke dafür


nach oben springen

#15

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 26.05.2015 12:42
von weserjäger | 180 Beiträge

Trotz der kleinen Panne die ich hatte, Kühlwasser lief aus. Haben wir dort doch noch ein "SUPER" Wochenende verbracht.
Dank Harry seiner Hilfe noch am Sonntag Morgen, konnten wir den Fehler sogar noch eingrenzen, fahren selber konnte ich leider nicht mehr.
Zurück gekommen sind wir dann auch wieder bestens, zwar hat es zwischen durch immer mal wieder ein wenig gerechnet aber es hielt sich in Grenzen.

Das nächste Mal wenn es wieder passen sollte bin auch wieder dabei...vielleicht diesesmal in Albaxen

Jungs und Mädels es war wieder super mit Euch

P.S. ein Paar Bilder füge ich auch noch ein...


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
zuletzt bearbeitet 26.05.2015 12:43 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesi1
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1383 Themen und 9620 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2018 20:31).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1