Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#16

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 26.05.2015 16:41
von friesentom | 194 Beiträge

Auch wir sind wieder zu hause angekommen um 19:00 und viel Regen .
Danke mochte ich sagen an Hessehonda und dem Alsfelder Rollerclub, es war schön mit euch zu Fahren.
Auch an Manfred und Horst schön das Ihr dabei ward.

Es waren wunderschöne Tage mit Euch.

Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten


nach oben springen

#17

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 26.05.2015 20:54
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Pantheonfreunde,



das ist ja PRIMA! Alle Teilnehmer des Pfingsttreffen 2015 sind gesund wieder zu Hause angekommen.

Wenn es auch auf der Rückreise von z.T. mehr als 400 Km, mal feucht wurde, ist das bei guter Ausrüstung und guter Bereifung "vernachlässigbar".

Ihr seid ja aus den "gebirgischen" ins Flache gefahren und die Kurven wurden wohl etwas "zahmer"...

Auf jeden Fall sind wir froh, dass nach den schönen Pfingsttagen, nichts zu beklagen ist.

In "Harald´s Kaffeestubb" gab´s heute wieder Gratiskaffee... Jochen und Susi wissen, was damit gemeint ist...

Auf ein schönes Wiedersehen in Minden !!

Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#18

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 27.05.2015 09:31
von HÖLIX | 97 Beiträge

JO, alles ist gesagt,

Rücktour feucht und irgendwann kurvenlos jedenfalls im Verhältnis zu den etwas über 3.000 km, die ich ja bereits ab Himmelfahrt begonnen hatte.

Habe mir zum Abgewöhnen dann aber auf den letzten 25 km, nachdem ich mich von meinen RuP'ies getrennt hatte, noch ein paar Feldwege gegönnt.

Und damit ich nicht auf Entzug komme, bin vom 12.06. - 14.06. nochmal in Albaxen. Für den Fall, dass jemand Interesse haben sollte.

LG Oli B.


"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


www.rollersuppad.de
nach oben springen

#19

RE: Dann --- Frohe Pfingsten

in Sonstiges 08.06.2015 14:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aussage von HÖLIX "Und damit ich nicht auf Entzug komme, bin vom 12.06. - 14.06. nochmal in Albaxen."

Ich bin ab Donnerstag 11.6. auf dem Weg zum Treckertreffen in 34399 Gewissenruh . Das Treffen findet Samstag und Sonntag statt. Sooooo weit liegen die beiden Orte ja nun nicht auseinander. Man kann sich ja auf ein Käffchen oder so Abends in Albaxen treffen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesi1
Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1384 Themen und 9632 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2018 20:31).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0