Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Das Forum war schon mal Mitteilsamer

in Sonstiges 22.05.2015 08:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Foris,

früher standen auch im Terminkalender außer den Geburtstagen der User einige Infos - wo , wann , wer, was etc.

Das scheint ja nun vollkommen eingeschlafen zu sein. Sollte man diesen Teil nicht wiederbeleben ?


nach oben springen

#2

RE: Das Forum war schon mal Mitteilsamer

in Sonstiges 22.05.2015 09:25
von Scootersnake | 1.264 Beiträge

Das liegt an den Usern, wenn nichts eingetragen wird, dann kann das System auch nichts anzeigen, so einfach ist das.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#3

RE: Das Forum war schon mal Mitteilsamer

in Sonstiges 22.05.2015 10:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ganz so einfach ist das nicht - wenn noch nicht einmal das Forumtreffen dort eingetragen ist .....


nach oben springen

#4

RE: Das Forum war schon mal Mitteilsamer

in Sonstiges 23.05.2015 00:24
von Scootersnake | 1.264 Beiträge

Dafür gibt es sogar einen extra Link mit eigener Überschrift und allen Daten, wenn du aber darauf so Wert legst, trage ich das für dich in den Kalender ein, aber dann musst du auch dabei sein.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


zuletzt bearbeitet 23.05.2015 00:25 | nach oben springen

#5

RE: Das Forum war schon mal Mitteilsamer

in Sonstiges 02.06.2015 15:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das meinte ich damit , von wegen eintragen in Kalender.

Über-Land-Tour Ruhrgebiet-Altes Land

Hier wird so ganz Nebenbei in einem Satz eine Tour erwähnt - da tut sich mir die Frage auf warum man das dann nicht auch im Kalender eintragen kann - oder ist das jetzt aus Datenschutz nicht mehr gewollt ?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jerry
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1428 Themen und 10030 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (15.04.2019 09:26).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0