Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

24. + 25. 08 2013 Oldtimer in Bad Karlshafen

in Sonstiges 20.08.2013 09:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Freunde "alter 2-Räder"
ist auch ne Möglichkeit sich zu Treffen für die die hier aus dem Weserbergland stammen.
Ich werde mal am Samstag Mittag auf der Wiese am Wehr anzutreffen sein. Der Weg dorthin wird wie immer ausgeschildert sein - nur die letzten 200 Meter sind etwas wiedersprüchlich - einfach weiter fahren


http://www.bad-karlshafen.de/index.php?id=1751&mk_id=1751

Ps. Denkt an die alte Coladose zum Abstellen des Zweirades auf der Wiese - der Untergrund ist weich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 253 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 11587 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).