Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Scootersnake hat Geburtstag!

in Sonstiges 23.08.2013 09:24
von kassgol | 414 Beiträge

Manfred unser Webmaster feiert heute seinen Geburtstag!

Alles Liebe, Gute und viiiiiiieeeellllll Gesundheit zu Deinem heutigen Ehrentag!
Genieße die Stunden, laß Dich von Petra ordentlich verwöhnen und habt eine schöne Feier!

LG
KARSTEN


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen

#2

RE: Scootersnake hat Geburtstag!

in Sonstiges 23.08.2013 10:01
von norbert (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#3

RE: Scootersnake hat Geburtstag!

in Sonstiges 23.08.2013 23:36
von philbert | 198 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
hoffe hast es "krachen" lassen

Grüsse phil


nach oben springen

#4

RE: Scootersnake hat Geburtstag!

in Sonstiges 23.08.2013 23:42
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Manfred ( Scootersnake),

alles Gute zu Deinem heutigen Festtag.

Wie Du siehst, wurde extra dafür gesorgt, dass Du dieses Jahr an einem Freitag feiern kannst, damit Du morgen und übermorgen ausschlafen kannst.....!

Bleib gesund und weiterhin optimistisch. Ich freue mich schon auf unser Treffen - in Kürze !!

Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 23.08.2013 23:43 | nach oben springen

#5

RE: Scootersnake hat Geburtstag!

in Sonstiges 24.08.2013 20:32
von Scootersnake | 1.453 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

danke für eureGlückwünsche, hab heute noch arbeiten müssen, werde aber nächste Woche mit Freunden feiern, dann hab ich Urlaub und dann kann ich endlich ausschlafen und mich, meinen Roller und Petra für die Fahrt nach Alsfeld vorbereiten, worauf wir uns alle drei schon freuen.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
zuletzt bearbeitet 24.08.2013 20:33 | nach oben springen

#6

RE: Scootersnake hat Geburtstag!

in Sonstiges 27.08.2013 18:29
von Susanne69 (gelöscht)
avatar

Noch ist das neue Lebensjahr nicht so alt, da schließe ich mich doch gerne mit lieben und herzlichen Glückwünschen nachträglich an.


Tolle GB-Bilder von A bis Z. - Sonnblume Gästebuch Bilder


nach oben springen

#7

RE: Scootersnake hat Geburtstag!

in Sonstiges 28.08.2013 10:06
von Scootersnake | 1.453 Beiträge

Hallo Susanne, beim Anblick so viel schöner Sonnenblumen ging gleich die Sonne im Herzen auf, Dankeschön.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 11587 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).