Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Bilder vom Pantheon / Foresight

in Sonstiges 02.08.2013 01:00
von Scootersnake | 1.453 Beiträge

Hallo Leute,

wer ist bereit dazu, mir mal ein oder mehrere Fotos von einem Pantheon / Foresight zu schicken?

Wenn möglich von der Seite, oder von schräg vorne (sodass man die Seite noch mit drauf hat), oder direkt von vorne.
Meine Bilder sind von der Auflösung leider nicht hoch genug und ich fahre wie Ihr wisst eine SW-T 400, und damit geht es nicht.

Das wichtigste dabei ist aber, so wenig Hintergrund wie möglich, also keine Leute, keine Häuser, wenig Wiese etc. wenn irgend wie möglich nur das Fahrzeug. Es geht dabei nicht um den schönsten, aber ich brauche einen guten Kontrast und scharfe Konturen.

Was ich damit vor habe möchte ich noch nicht sagen, aber ich würde mich freuen, wenn echt viele mitmachen würden.

Also: Bitte per Mail zusenden an:

scootersnake1@gmx.de

Wer ein GMX Konto hat kann ja auch einen Link für mich in einem Fotoalbum bereitstellen.(Freigabe)


Ich freue mich schon auf eure Bilder.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#2

RE: Bilder vom Pantheon / Foresight

in Sonstiges 15.08.2013 13:40
von kassgol | 414 Beiträge

Hi mein Freund!
Habe Dir gerade eben zwei Bilder geschickt, vielleicht kannst Du damit etwas anfangen?

LG
KASSGOL


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 128 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).