Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Blödes Ding, eigentlich überhaupt nicht witzig!

in Witziges 12.04.2013 14:35
von kassgol | 370 Beiträge

Muss ich Euch erzählen!
Letzten Samstag zu einem Freund gefahren, um nachzusehen, ob er denn schon sein Zweirad mobil gemacht hat. Bei ihm auf dem Hof,
von der Straße aus, war nichts zu sehen, Auto auch nicht da, also weiter.
Wollte drehen, aber da die Strasse sehr schmal ist, bin ich zunächst an den linken Fahrbahnrand um dann rückwärts zu rollern um in die
endgegengesetzte Richtung fahren zu können. Was passiert als ich links an den Fahrbahnrand komme, der Roller neigt sich ein wenig
nach links und ich versuche ihn mit dem linken Bein zu stützen. Mein Bein knickt plötzlich weg und im nächsten Augenblick liege ich unter
meinem aufheulenden Roller wie ein Maikäfer auf der Strasse. Ein eilig zu mir geeilter Fussgänger hilft mir und dem Roller wieder
auf die "Füsse" und fragt, ob alles in Ordnung sei. Bis auf einen sch.... Schmerz im linken Bein war alles soweit in Ordnung.
Nach einigen Minuten rumjammern, wieder auf den Roller und ab nach Hause. Der Schmerz wollte nicht weichen, na ja, es gibt ja Schmerztabletten
und schiet egal am Montag zur Arbeit. Auf dem Bürostuhl sitzen ging nur auf der rechten Pobacke und abends zu Hause traue ich meinen Augen nicht,
ein riesen Bluterguss links innen oberhalb des Kniegelenkes. Okay, Dienstag zum Arzt mal schauen was der Fachmann meint.
Diagnose: Muskelbündelriss! Ziemlich blöd gelaufen, aber schnell passiert, wenn Du kalte Muskulatur mit hohem Gewicht belastest!


Man kann auch nicht viel machen, kühlen und schonen wo es geht. Der Doc meinte, 3 Wochen werde ich mind. etwas davon haben!

Kann heute schon wieder ganz gut gehen und sitzen auch ohne Schmerztabletten, allerdings kann man daraus eine Lehre ziehen! Auch Zweiradfahrer
sollten die Muskulatur warm machen, vorher oder auch zwischendurch um keinen wie geschilderten Unfall zu erleiden.


LG an ALLE
KASSGOL


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst!
nach oben springen

#2

RE: Blödes Ding, eigentlich überhaupt nicht witzig!

in Witziges 12.04.2013 15:10
von Scootersnake | 1.300 Beiträge

Na das ist ja noch recht glimpflich abgegangen, hoffe der SW ist dabei auch nichts passiert.

Dir jedenfalls noch weitere gute Genesung.

Was mich dann auch noch dazu treibt:


Leute vergesst nicht, wir haben im September einen wichtigen Termin ( Pantheontreffen ), das Ihr mir ja gesund bleibt und bis dahin eine sichere Saison habt.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#3

RE: Blödes Ding, eigentlich überhaupt nicht witzig!

in Witziges 13.04.2013 20:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann erst einmal gute Besserung - die Schrammen am Roller kann man überlackieren - der Rest ist wohl etwas umszändlicher


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris-50-55
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 95 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1385 Themen und 10186 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (05.11.2019 00:22).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0