Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Spionage Drohne jetzt auch bei Pantheonfreunden gesichtet !! mit Foto

in Witziges 27.07.2013 13:57
von Hessenhonda | 687 Beiträge

hallo Pantheonfreunde,

durch Zufall habe ich heute eine Spionageattacke von (wem nur??) vereiteln können!

Völlig unauffällig umkreiste mich heute die Minidrohne, als ich die Verkleidung meines Pantheon offen hatte, um mich auf das Wattwurmtreffen, am nächsten Wochenende, vorzubereiten.

Ich glaube, das Gerät bzw. der unbekannte Auftraggeber wollte endlich einmal einen Blick in das geheime Innenleben meines Rollers erhaschen!

Wer macht nur so etwas...? Eine geschickte Drehung meinerseits und schon hatte ich dieses HighTec Monster unter meinem grossen roten Öltrichter gefangen. Leider ging dabei die obere Schutzabdeckung der Spionagemaschine verloren.

Man sieht daher ganz deutlich den IT Ship und vorne die kleine Film- und Fotooptik !!

Ich werde das Teil jetzt in Ebay versteigern, mal sehen WER!! es unbedingt (wieder) haben will...

Ein schönes und warmes Wochenende wünscht Euch Hessenhonda

(Bei angekündigten knapp 40 Grad Wärme heute, sind die 36 Grad hier im Schatten noch moderat)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P7140242.JPG 

Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#2

RE: Spionage Drohne jetzt auch bei Pantheonfreunden gesichtet !! mit Foto

in Witziges 28.07.2013 14:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja ja die asiatische Macht ...... http://www.cabi-e.ch/harmonia/deutch.html hier gibt es mehr dazu


nach oben springen

#3

RE: Spionage Drohne jetzt auch bei Pantheonfreunden gesichtet !! mit Foto

in Witziges 28.07.2013 19:42
von markun (gelöscht)
avatar

Ahhhh das war: http://www.nsa.gov/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 156 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11578 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).