Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Rheinberg Bike 2010

in Sonstiges 20.02.2010 18:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich war heute mal dort.

10:00 Uhr 10 Leute vor mir an der Kasse. Die drei vor mir plauderten da so von wegen mit 3 Stunden müsse man schon rechnen wenn man dann alles sehen möchte.
Nun ich stand ja noch vor dem Gebäude guck 1mal rechts und links und denke mir so im stillen max 2 Stunden dann biste durch.

11:00 Uhr stand ich dann doch schon wieder draußen auf dem Parkplatz - boah soviel nix gesehen und das für 6 € war doch ein Schnäppchen

Aber nun mal ernsthaft.
Wer sich Preiswert neu Einkleiden möchte der ist dort gut aufgehoben und wer sich gerne auf Touren bespaßen lassen möchte auch. Das dort wirklich Mopeds in Massen verkauft werden halt ich für ein Gerücht .

Möglich das ich für sowas auch einfach zu wenig Biker bin

Ein paar Bilder findet ihr auf meiner HP http://www.15PS.de unter Aktuelles


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11580 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).