Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Ich gehe Fremd.....

in Sonstiges 16.03.2019 18:11
von franova | 800 Beiträge

und komme zum Treffen wahrscheinlich mit einem Yamaha YP 400
Ich habe den Roller heute recht günstig erworben. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten machen, was aber kein Problem darstellt.
Ist schon ein Unterschied ob der Roller knapp 16 Ps oder wie jetzt 34 Ps hat.
Ich stelle demnächst mal ein paar Bilderchen ein.
Einen Namen hat die Yamaha auch schon..........Hubert wurde er heute getauft
Jetzt mach ich Hubsi flott, und dann freue ich mich auf ein paar KM mit Hubert


zuletzt bearbeitet 16.03.2019 18:12 | nach oben springen

#2

RE: Ich gehe Fremd.....

in Sonstiges 16.03.2019 18:15
von Surenda | 786 Beiträge

Moin Peter
Ja, vom Flügel, zur Stimmgabel LOL kommt mir bekannt vor. Aber ein toller Entschluss.
Freue mich schon auf die Bilder

Grüße


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#3

RE: Ich gehe Fremd.....

in Sonstiges 17.03.2019 09:21
von Rolli54 | 315 Beiträge

Glückwunsch Peter! Mit doppeltem PS unterwegs zu sein, ist doch schon ein großer Unterschied. Bin gespannt auf die Bilder!

Ich wünsche dir stehts eine gute und unfallfreie Fahrt mit Hubert!

Gruß
Jürgen


nach oben springen

#4

RE: Ich gehe Fremd.....

in Sonstiges 17.03.2019 09:38
von franova | 800 Beiträge

da iss Er IMG_20190316_164031301 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20190316_164040225 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20190316_164054006 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20190316_164059935 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#5

RE: Ich gehe Fremd.....

in Sonstiges 17.03.2019 13:55
von Surenda | 786 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Ich gehe Fremd.....

in Sonstiges 18.03.2019 16:05
von Rolli54 | 315 Beiträge

Nicht schlecht Herr Specht.

Dann können wir ja doch zusammen zum Treffen fahren


zuletzt bearbeitet 18.03.2019 16:06 | nach oben springen

#7

RE: Ich gehe Fremd.....

in Sonstiges 19.03.2019 11:36
von kassgol | 325 Beiträge

Der Peter! Mal wieder was NEUES in der Garage, Glückwunsch und fahr immer schön vorsichtig! LG


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst!
nach oben springen

#8

RE: Ich gehe Fremd.....

in Sonstiges 20.03.2019 10:24
von franova | 800 Beiträge

Zitat von kassgol im Beitrag #7
Der Peter! Mal wieder was NEUES in der Garage, Glückwunsch und fahr immer schön vorsichtig! LG


Ja weißt Du die SLR die ich dafür hergegeben habe tut mir schon weh, aber mit Athrose in beiden Hüften schaffe ich die Höhe der SLR leider nicht mehr
Find aber das Prinzip "Großroller" sehr ordentlich und fühle mich auf dem Hubsi recht wohl.
Jetzt muss ich die neuen Reifchen einfahren, und das Teilchen mal ein bisserl bewegen...…………..


nach oben springen

#9

RE: Ich gehe Fremd.....

in Sonstiges 20.03.2019 22:27
von kassgol | 325 Beiträge

Hatte die SLR nicht deine Tochter gefahren? Und auf die NC kommst du noch rauf? Hoffe mal für dich, dass es nicht schlimmer wird mit den Hüften, ich musste ja leider 2014 auf das Treffen verzichten wegen Hüft-OP. Immer schön vorsichtig!


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst!
nach oben springen

#10

RE: Ich gehe Fremd.....

in Sonstiges 21.03.2019 10:11
von franova | 800 Beiträge

Zitat von kassgol im Beitrag #9
Hatte die SLR nicht deine Tochter gefahren? Und auf die NC kommst du noch rauf? Hoffe mal für dich, dass es nicht schlimmer wird mit den Hüften, ich musste ja leider 2014 auf das Treffen verzichten wegen Hüft-OP. Immer schön vorsichtig!



Ja die Tochter fährt aber seit längeren jetzt XJ6 Division (sieht Sportlicher aus und gefällt ihr besser)
Die SLR war für mich im Ursprung für die kleineren Touren hier so im Feldberggebiet...………...da aber die SLR verdammt hoch ist, komme ich kaum rauf...……..und leider auch kaum runter . Die NC ist etwas niedriger, macht mir aber trotzdem Probleme beim Fahren...………….die geb ich aber so schnell nicht her...……...da steckt ne Menge Geld drin, und meine Hoffnung die NC auch mal länger als 30 Km am Stück fahren zu können gebe ich nicht auf.
Mit dem Roller ist die Hüfte auch nicht ruhig, aber das geht erheblich länger als mit dem Motorrad
Habe im April einen Termin beim Spezialisten, mal sehen was der so sagt...…………………..jedenfalls ist das mit der Hüfte absolute Kacke
Ich werde versuchen alles möglich zu machen, um beim Treffen zu erscheinen und im Momment gehe ich auch davon aus .
Geht doch nicht euch Bande nicht zu sehen

Freu mich doch auf Euch


nach oben springen

#11

RE: Ich gehe Fremd.....

in Sonstiges 21.03.2019 11:35
von Scootersnake | 1.254 Beiträge

Wäre schade, wenn du nicht dabei wärst.

Dennoch alles Gute für die Hüfte.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#12

RE: Ich gehe Fremd.....

in Sonstiges 22.03.2019 06:36
von franova | 800 Beiträge

Hi Manfred,
ich setze alles dran dabei zu sein, und bis jetzt gibt es noch nichts was mich davon abhalten könnte.


nach oben springen

#13

RE: Ich gehe Fremd.....

in Sonstiges 24.03.2019 17:38
von Rolli54 | 315 Beiträge

Ich drück dir auch die Daunen ganz fest, damit deine Hüfte wieder wird!


nach oben springen

#14

RE: Ich gehe Fremd.....

in Sonstiges 01.04.2019 08:13
von franova | 800 Beiträge

So Getsern mal den Hubsi ein wenig weiter ausgeführt ………………...macht Spaß mit dem Kerlchen .
zu testen waren die Navi Halterung für meinen Garmin...……………..hat alles funktioniert so soll das sein

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hubsi.jpeg 

nach oben springen

#15

RE: Ich gehe Fremd.....

in Sonstiges 01.04.2019 14:26
von franova | 800 Beiträge

Am Samstag mit Frau und Tochter unterwegs gewesen...…………..1x NC 750X für Papa dann 1x NC 750S Mama ihre und Yamaha XJ6 das ist Töchterchen
War schön, allerdings hat meine Hüfte schon ordentlich Terror gemacht.die 3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thuto
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 140 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1422 Themen und 9961 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 17 Benutzer (15.04.2019 09:26).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1