Zitat von kassgol im Beitrag #9
Hatte die SLR nicht deine Tochter gefahren? Und auf die NC kommst du noch rauf? Hoffe mal für dich, dass es nicht schlimmer wird mit den Hüften, ich musste ja leider 2014 auf das Treffen verzichten wegen Hüft-OP. Immer schön vorsichtig!
Ja die Tochter fährt aber seit längeren jetzt XJ6 Division (sieht Sportlicher aus und gefällt ihr besser)
Die SLR war für mich im Ursprung für die kleineren Touren hier so im Feldberggebiet...………...da aber die SLR verdammt hoch ist, komme ich kaum rauf...……..und leider auch kaum runter
. Die NC ist etwas niedriger, macht mir aber trotzdem Probleme beim Fahren...………….die geb ich aber so schnell nicht her...……...da steckt ne Menge Geld drin, und meine Hoffnung die NC auch mal länger als 30 Km am Stück fahren zu können gebe ich nicht auf.
Mit dem Roller ist die Hüfte auch nicht ruhig, aber das geht erheblich länger als mit dem Motorrad
Habe im April einen Termin beim Spezialisten, mal sehen was der so sagt...…………………..jedenfalls ist das mit der Hüfte absolute Kacke
Ich werde versuchen alles möglich zu machen, um beim Treffen zu erscheinen und im Momment gehe ich auch davon aus .
Geht doch nicht euch Bande nicht zu sehen
Freu mich doch auf Euch