Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Auspuff Pantheon

in Suche 26.04.2018 12:23
von Ralf Hannsmann • 2 Beiträge

Halloooo erst mal bin neu hier Suche dringend einen auspuff für meinen 125 Honda Pantheon JF05. Baujahr 2000 würde mich freuen wenn jemand einen zu Verkaufen hat und sich bei mir meldet brauche das teil echt dringend um zur Arbeit zu kommen.... Tel 0162-4999289.... Mfg


R.hannsmann@gmail.com


nach oben springen

#2

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 26.04.2018 14:13
von franova | 733 Beiträge

Ist der denn so durch?

Die Materialqualität und Stärke lässt eine Aufarbeitung zu.


nach oben springen

#3

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 26.04.2018 18:52
von Ralf Hannsmann • 2 Beiträge

Ja am Ende... Fuck


R.hannsmann@gmail.com


nach oben springen

#4

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 26.04.2018 21:38
von franova | 733 Beiträge

Ich hatte bei dem Kollegen einen Gianelli gesehen,der war wohl bezahlbar


nach oben springen

#5

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 27.04.2018 13:31
von Surenda | 740 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 27.04.2018 17:52
von alex_b | 88 Beiträge

@ Gido: diese Auspuffe sind leider nicht mehr lieferbar (werden nicht mehr hergestellt). Da seit ein paar Jahren die EU beschlossen hat die 2-Takter abzuschaffen werden auch keine (wenige) Teile mehr für diese hergestellt. Ich selbst suche ja ein paar Teile, finde aber nichts. Wichtig für mich wären eben Auspuff, Zylinder & Kolben, etc.

Gruß,

Alex


nach oben springen

#7

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 27.04.2018 20:08
von Surenda | 740 Beiträge

Hab ich heute gegoogelt. Na, das wäre echt ein Ding. Hast du denn da mal nachgefragt? Da bleibt ja echt nichts mehr. Evtl kann den ein Metallbearbeiter das schweißen?
Ein Tip noch, vielleicht findet sich was bei Ebay.it
Viel Erfolg
Grüße


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#8

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 27.04.2018 20:11
von philbert | 184 Beiträge

Bin gerade am Suchen bei Ebay,sieht nicht gut aus.

lG Frank


nach oben springen

#9

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 27.04.2018 20:14
von Surenda | 740 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 27.04.2018 21:23
von friesentom | 187 Beiträge

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten


nach oben springen

#11

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 27.04.2018 21:26
von friesentom | 187 Beiträge

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten


nach oben springen

#12

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 27.04.2018 21:58
von philbert | 184 Beiträge

Nanü,
wenn ich bei "Streetlight" suche kommt das hier:https://www.streetlights.de/Roller_ab_10...agen/index.html

lG Frank


nach oben springen

#13

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 27.04.2018 22:29
von alex_b | 88 Beiträge

Och Leute *Augen roll*. Es geht hier um eine FJ05, nicht um eine FJ12 oder S-Wing. Die FJ05 ist noch das alte Vergasermodell mit 11 KW (15 PS). An nach gebaute Teile heran zu kommen ist nahe zu unmöglich und die originalen Teile sind so teuer das ich dafür einen neuen Roller bekommen könnte.
Der Auspuff für die FJ05 ist definitv nur noch gebraucht oder im original Zubehör (ca. 450 - 500 €) bekommen.
Weiterhin bekommt man keine Zylinder für dieses Modell mehr. Ich habe schon alles abtelefoniert und jedes Mal sagte man mir das mit dem EU Verbot für Zweitakter auch die Produktion der Ersatzteile (Nachbauten) eingestellt wurde.


nach oben springen

#14

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 29.04.2018 23:32
von Surenda | 740 Beiträge

Moin
Jaja, das war mir bewusst, so war mein Suchfilter ja auch eingestellt.
Das ist heftig, das da nichts mehr produziert wird. Wo hast du denn das her, mit dem EU-Verbot für 2-Takter?? Ich kenne nur die neuen Euro-4 Verordnungen, aber es gibt doch Bestandsschutz.

Grüße
Gido


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#15

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 30.04.2018 08:35
von Putzmeister | 94 Beiträge

Moin ,hab mich etwas schlau gemacht . Durch die Euro 4 Regel bekommt man keinen 2 takter neu zugelassen ,die sterben also langsam aus ,ja es gilt der Bestandsschutz und zwar nach Datum der Erteilung der Algemeinen Betriebserlaubnis . Also wer noch ( wie wir Panthifahrer) einen hat kann solange fahren bis das der TÜV uns scheidet . Hoffe das war so richtig . Gruß Günter .


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harty1610
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1372 Themen und 9510 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (Heute 08:37).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1