Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

2x Pantheon JF05 aus 2001

in Verkaufe 11.02.2024 13:24
von PeeBee | 310 Beiträge

Ich gebe 2 Pantheons JF05 Baujahr 2001 ab. Laufleistung laut Tacho bei beiden ca. 24000km. HU ist bei beiden seit 07/2020 abgelaufen und sind seit 10/2023 abgemeldet.

Die 1. war silbern, ist jetzt rot/schwarz und hatte einen Auffahrunfall, wobei die Front beschädigt wurde. Dies wurde Instandgesetzt. Aber obwohl ein "Tauschgeweih" eingebaut wurde, ist die Verkleidung auf der rechten Seite etwas höher so das bestimmte Windschilder beim Einschlagen über die Verkleidung schaben. War nicht so, wie zunächst vermutet, der Lenker (wurde ebenfalls getauscht)

Die 2. ist dunkelblau. Hier wurde beim Vorbesitzer ein Austauschmotor ohne Kilometerangabe eingebaut.

Beide Roller sind bis Anfang 2020 gefahren worden.

Weiterhin habe ich noch eine Menge Teile hier liegen. Verkleidungsteile, Tacho, Geweih, Scheinwerfer, Motor u.v.m.

Bei Interesse bitte melden. Preislich werden wir uns schon einig, aber verschenken möchte ich nicht. Auch nicht verschrotten.


nach oben springen

#2

RE: 2x Pantheon JF05 aus 2001

in Verkaufe 18.02.2024 16:52
von PeeBee | 310 Beiträge

Die blaue ist verkauft




0
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 286 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 11588 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).