Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Weihnachten und Sylvester

in Sonstiges 22.12.2017 11:26
von franova | 660 Beiträge

So zack..............da isses schon wieder ........Weihnachten und der Jahreswechsel stehen bevor
Damit ich mal nicht vergesse.........................gelle......................

Ich wünsch euch allen eine frohe und Besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben. Denkt auch mal an die Leute die niemanden mehr haben....................

Zum Jahreswechsel wünsche ich Euch viel Spaß.....wenig bis viel Alkohol (je nachdem wie die Feier ist ) und lasst es knallen.
Vertreibt die schlechten Geister zum Neujahresanfang, und bleibt vor allen Dingen Gesund.
Ich freue mich auf Euch in 2018 und auf unser Treffen.

Schöne Grüße aus dem Taunus an Euch alle


nach oben springen

#2

RE: Weihnachten und Sylvester

in Sonstiges 22.12.2017 11:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich schließe mich mal an ........

und wünsche euch allen ein Frohes Fest und ein schönes ruhiges Neues Jahr 2018,

Mein Wünsche für 2018 - etwas weniger Rücken und für die die im September nicht am Pantheontreffen teilnehmen können mal ne Frühjahrs- oder auch Sommertour.


zuletzt bearbeitet 22.12.2017 11:38 | nach oben springen

#3

RE: Weihnachten und Sylvester

in Sonstiges 22.12.2017 12:45
von Surenda | 629 Beiträge

Jo,
da schließe ich mich auch an. Heute noch eine Nachtschicht, dann war's das für dieses Jahr. Gott sei Dank, war viel passiert. Gutes, wie nicht so schönes.
Auch ich wünsche euch ein Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist, mehr mit dem Roller zu fahren und mich mehr um Freunde/Verwandte und Bekannte "kümmern", also, mehr Zeit für sie zu haben.

Grüße
Gido


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#4

RE: Weihnachten und Sylvester

in Sonstiges 22.12.2017 13:51
von Scootersnake | 1.179 Beiträge

Ich wünsche euch ebenfalls schöne und besinnliche Weihnachts-Feiertage ,




einen guten Übergang ins neue Jahr 2018




und genügend Gesundheit und auch Freizeit, um schöne Zeiten zu verbringen mit Verwandten, Freunden und allen die ihr lieb habt .


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
zuletzt bearbeitet 22.12.2017 14:14 | nach oben springen

#5

RE: Weihnachten und Sylvester

in Sonstiges 22.12.2017 16:38
von Rolli54 | 180 Beiträge

Danke Franova und auch allen anderen!

Ich wünsche euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2018 wird sicher ein gutes Jahr, da ich das erste mal beim Treffen dabei sein werde....juhuuuuuu.....

Gruß
Jürgen


nach oben springen

#6

RE: Weihnachten und Sylvester

in Sonstiges 22.12.2017 17:49
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Ja, dann möchte ich es auch nicht versäumen,

allen Pantheonfreunden nah und fern, ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr zu wünschen.

Und in nächsten Jahr soviel Freizeit und gutes Wetter, damit das Roller fahren nicht zu kurz kommt.

Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#7

RE: Weihnachten und Sylvester

in Sonstiges 22.12.2017 22:44
von weserjäger | 178 Beiträge

Ich möchte mich hier auch mal anschließen...

Auch ich wünsche allen hier eine frohes und geruhsames Weihnachtsfest...


und feiert nicht so doll ins neuen Jahr, damit wir uns Ende August auch sehen.
Bis im nächsten Jahr...


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen

#8

RE: Weihnachten und Sylvester

in Sonstiges 24.12.2017 10:55
von S-wing125 | 97 Beiträge

Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr..... und was noch wichtiger ist !
Bleibt gesund.

VG,S-winger



nach oben springen

#9

RE: Weihnachten und Sylvester

in Sonstiges 25.12.2017 00:13
von Pantaleon | 92 Beiträge

Frohes Fest & Guten Rutsch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bilder 2006 004.jpg 

nach oben springen

#10

RE: Weihnachten und Sylvester

in Sonstiges 27.12.2017 14:22
von franova | 660 Beiträge

So Heilig Abend war wieder volles Haus auf dem Feldberg im Taunus.
Ich hab mir diesmal die Daelim geschnappt, ne Lichterkette und ein paar Tannenzweige dran gedübelt (ein wenig Schleifchen und Glöckchen waren auch dabei ) und wie jedes Jahr ruff uff de Bersch.
Hier ein paar Eindrücke von meinem Rudolph (ohne Rote Nase) IMG-20171224-WA0048.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20171224-WA0047.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20171224-WA0044.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20171224-WA0043.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20171224-WA0042.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20171224-WA0032.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20171224-WA0011.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#11

RE: Weihnachten und Sylvester

in Sonstiges 27.12.2017 15:55
von Rolli54 | 180 Beiträge

Ich wusste garnicht, dass es an Heiligabend sowas auf dem Feldberg gibt!

Wenn das keine geschlossene Gesellschaft ist, würde ich im nächsten Jahr auch gern hin.


zuletzt bearbeitet 27.12.2017 15:56 | nach oben springen

#12

RE: Weihnachten und Sylvester

in Sonstiges 27.12.2017 22:39
von franova | 660 Beiträge

Das ist für Jedermann und ohne Organisation


nach oben springen

#13

RE: Weihnachten und Sylvester

in Sonstiges 28.12.2017 13:56
von Rolli54 | 180 Beiträge

Danke! Das hört sich ja gut an! Dann bin ich im nächsten Jahr vielleicht auch mal dabei :-)


nach oben springen

#14

RE: Weihnachten und Sylvester

in Sonstiges 31.12.2017 17:37
von Komet | 19 Beiträge

Hallo,
wünsche auch allen 2-Radfahrern/-innen einen guten Rutsch und ein unfallfreies und schönes 2018,


MfG Komet
nach oben springen

#15

RE: Weihnachten und Sylvester

in Sonstiges 01.01.2018 03:42
von Scootersnake | 1.179 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr, viele schöne Kilometer und vor allem ein unfallfreies Jahr 2018.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
zuletzt bearbeitet 01.01.2018 03:45 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rollerteufel
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 176 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1311 Themen und 8861 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (15.06.2018 08:36).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 2