Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Bin dann mal ganz weg

in Sonstiges 26.12.2017 12:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dieses Forum ist nicht mehr meins.
Bin dann mal ganz weg
Manfred hat das ja nun mit dem Löschen gut drauf dann kannste auch meinen Zugang löschen.


nach oben springen

#2

RE: Bin dann mal ganz weg

in Sonstiges 26.12.2017 19:43
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

wenn du genau schauen würdest, dann würdest du sehen wo deine Posts gelandet sind, aber Kopien aus dem Handbuch als Bilder hier einstellen, ohne etwas dazu zu sagen ist absolut grenzwertig, da gibt Honda kein grünes Licht, und glaube mir die checken das.....


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#3

RE: Bin dann mal ganz weg

in Sonstiges 27.12.2017 10:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe geschrieben "LÖSCHEN" dann mach das auch bitte.



Ende


nach oben springen

#4

RE: Bin dann mal ganz weg

in Sonstiges 28.12.2017 11:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wieso ist das jetzt so schwierig ?


nach oben springen

#5

RE: Bin dann mal ganz weg

in Sonstiges 28.12.2017 18:59
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

Lass es Hubert, es ist schon das dritte oder vierte Mal, dass du uns verlässt und du gelöscht werden willst.
Du hast deine Meinung , manchmal ist diese nicht nachvollziehbar, weil du dich nicht klar äusserst, aber ich werde dich nicht löschen, dein wiederholtes einloggen zeigt ja, dass du eigentlich nicht gehen magst, das ist auch gut so, du bist schon lange hier und sollst auch bleiben.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#6

RE: Bin dann mal ganz weg

in Sonstiges 29.12.2017 13:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Manfred tu mir einen Gefallen - schreib nicht so einen Unfug. Ich habe gesagt löschen und damit ist gut oder muss ich erst weitere Schritte einleiten ?


nach oben springen

#7

RE: Bin dann mal ganz weg

in Sonstiges 29.12.2017 15:53
von franova | 1.083 Beiträge

Ich weiß zwar nicht worum es ging, oder geht.....................................aber Reisende soll man nicht aufhalten


nach oben springen

#8

RE: Bin dann mal ganz weg

in Sonstiges 29.12.2017 21:03
von friesentom | 216 Beiträge

Mensch Hubert was muss ich da Lesen, nimms nicht so ernst, wirst mir fehlen hier im Forum.


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied, gestern 65 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11580 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).