Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Und es geht wieder....

in Sonstiges 25.01.2016 15:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Muss man sich mal so richtig genüsslich auf der Zunge zergehen lassen oder sonst wo.
13 Grad
Sonne
und das springt sofort an. Also auf zur Baumarkttour. Ja Bodenbelag für die Küche aussuchen ist angesagt. Kosten ermitteln etc. Wir haben zwar noch ein wenig Zeit , denn die neue Küche liegt noch auf dem Reißbrett , aber ....... Was da noch so alles kommt.
Hellwig, Poco, Obi, Toom und Hagebaumarkt auf einem rutsch abgefrühstückt , Preise eingesammelt und ca. 35 km super tolles Wetter genossen.

So könnte das jetzt weitergehen .....


nach oben springen

#2

RE: Und es geht wieder....

in Sonstiges 25.01.2016 23:27
von Scootersnake | 1.336 Beiträge

Danke, meiner ist heute nicht angesprungen, obwohl ich vor einer Woche noch damit unterwegs war, werde morgen mal die Batterie rausnehmen und laden. dann sollte es wieder funzen.

Bei den Temperaturen und dem Sonnenschein bekommt man schon die ersten Frühlingsgefühle, da will man einfach nur auf die Piste.

Aber es soll ja Mittwoch schon wieder regnen, Pfui!


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#3

RE: Und es geht wieder....

in Sonstiges 26.01.2016 11:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wird doch nur ein warmer Regen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 133 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1434 Themen und 10580 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (09.07.2020 07:45).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0