Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Tote Hose......

in Sonstiges 04.02.2013 19:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

das "n" habe ich bewusst ausgelassen.
Liegt denn hier alles in tiefem Winterschlaf ?
Unternehmt ihr denn rein garnichts ?
Auch in der Winterzeit kann man doch etwas erleben. Museum, Galerie, Ausstellungen etc.besuchen oder sei es nur die Tupperpartie über die man herziehen kann - so vonwegen "bunte Döschen" für Schrauben und Nägel.
Ich war Sonntag im Waschhaus Wegerhof in Solingen - nix großes aber für 2 Stunden Beschäftigung mit alter Technik. Nicht das Waschpulver war interessant sondern wie man 1928 20 kg Wäsche in einem rutsch gewaschen hat.
Die Classik Remise hat auch immer auf - alte Autos und Mopeds .....
Also - was habt ihr so gemacht ??????????


nach oben springen

#2

RE: Tote Hose......

in Sonstiges 04.02.2013 20:15
von Schalker99 (gelöscht)
avatar

Ich sitze jeden Sonntag von 10 bis 17 Uhr in einem Autohaus ( ich schließe die Bude auf und wieder zu und achte darauf das nichts gestohlen wird) und lese dort oder spiele Nintendo DS.
Danach war ich mit meiner Frau erst essen und dann in der Sauna.


zuletzt bearbeitet 04.02.2013 20:16 | nach oben springen

#3

RE: Tote Hose......

in Sonstiges 04.02.2013 22:03
von friesentom | 208 Beiträge

Also ich bin Samstag mit dem Moped gefahren auf der Heimreise war ich bei einem Motorrad-Club und habe den
Chief besucht und mit Ihm und seiner Frau schön Kaffee getrunken
Dann wieder ab nach Hause, man war das herlich.

Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten


nach oben springen

#4

RE: Tote Hose......

in Sonstiges 05.02.2013 14:40
von Scootersnake | 1.341 Beiträge

Nix großes, auf der Couch die Erkältung gepflegt, die ich nun schon seit ner Woche rumschleppe und einfach nicht loswerde.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#5

RE: Tote Hose......

in Sonstiges 06.02.2013 22:14
von wallress | 37 Beiträge

Hallo an alle und besondere Grüße an Scootersnake,

habe mich länger nicht mehr gemeldet,Umzugsstress,Krankheit etc..Halt das übliche,normale Leben.
Meine Panthi ist teilweise im Winterschlaf,bei schönem Wetter wird natürlich gefahren.
Nächsten Monat wird geschraubt,neue Heidenau Reifen,neue Bremsbeläge rundum,neue Variorollen und neuer Riemen.
Ist zwar alles noch soweit ok,will aber mit neuen Teilen ins Frühjahr starten.Meine Panthi hat jetzt ca.20900 Km drauf(KM Zähler immer noch defekt) und läuft und läuft.
Absolut unverwüstlich das Teil.
Grüß von Walter


nach oben springen

#6

RE: Tote Hose......

in Sonstiges 19.02.2013 16:50
von PeeBee | 152 Beiträge

Zitat von wallress im Beitrag #5
Hallo an alle und besondere Grüße an Scootersnake,
....
.Meine Panthi hat jetzt ca.20900 Km drauf(KM Zähler immer noch defekt) und läuft und läuft.
Absolut unverwüstlich das Teil.
Grüß von Walter



Sollte das dann nicht eher heissen : Immer noch 20900 km oder war das eine Schätzung ?

Ich habe übrigens 2 dieser Staufach-Klappen für den 2T fertig (Danke Hubert für den Tipp mit den Riegeln)
Bin Anfang Januar mal gefahren und hält ;-) Ich werde mal eine Zeichnung und Bilder erstellen und als Album einstellen.

Peter


nach oben springen

#7

RE: Tote Hose......

in Sonstiges 10.05.2013 12:24
von Hessenhonda | 687 Beiträge

klein P5060019.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo Pantheon Freunde,

Der Mai ist gekommen, alles grünt inzwischen.

Der lange Winter ist vergessen und der Tacho hat schon wieder einige neue "Meilen" registriert.

Es ist jetzt die Zeit, von Euren Planungen und Reisen mit dem Roller zu berichten.

Damit der Anblick eines echten !! Pantheons nicht in Vergessenheit gerät, habe ich nochmal ein aktelles Foto

eingestellt. In diesem Sinne "man sieht sich".....

Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#8

RE: Tote Hose......

in Sonstiges 10.05.2013 14:37
von kassgol | 394 Beiträge

Hallo Harry, ich vermisse den Teddy hinter der Scheibe!

;-)


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen

#9

RE: Tote Hose......

in Sonstiges 11.05.2013 00:46
von Scootersnake | 1.341 Beiträge

Danke Harry für das schöne Bild, dir und allen anderen ein schönes WE und wenigsten ein paar schöne Kilometer mit dem Zweirad.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#10

RE: Tote Hose......

in Sonstiges 11.05.2013 21:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich frier mir gerade im Weserbergland einen ab......


nach oben springen

#11

RE: Tote Hose......

in Sonstiges 11.05.2013 22:45
von Scootersnake | 1.341 Beiträge

Machste denn da???

Frieren hättste auch hier können, hier ist es auch wieder recht kühl geworden!


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#12

RE: Tote Hose......

in Sonstiges 12.05.2013 09:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dafür das es Gestern recht kühl war sind wir Heute mal mit Regen geweckt worden - man gibt das Mopedtouren. Wenn das so weiter geht muss ich am Ende vom Urlaub erst einmal ins Krankenhaus die Schwimmhäute weg operieren lassen.


nach oben springen

#13

RE: Tote Hose......

in Sonstiges 12.05.2013 10:42
von larrymike | 9 Beiträge

und ich habe 7 Wo.Roller Verbot!!
Habe mir beim Betten machen in der Besucherritze die Sehne der Mittelfingerkuppe gerissen.
Trage eine Schiene.
Hört sich bescheuert an..
ist es auch...
Wenn ihr danach Googelt werdet ihr feststellen das,das die häufigste Ursache beim Betten machen ist.
Ein Trost hat das ganze ich muß bei dem Sch..... Wetter nicht fahren.
Aber in 4 Wo. rollern wir wieder.
Will mal mit den Jungs zur Enzian Hütte.
Werde mich mal bei Harry melden vielleicht können wir uns ja dort treffen.
Bin öfters auf der Wasserkuppe.
Es grüßt Larry


zuletzt bearbeitet 12.05.2013 10:42 | nach oben springen

#14

RE: Tote Hose......

in Sonstiges 12.05.2013 13:46
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Larrymike

PRIMA, ich freu mich darauf! Die Enzianhütte in der Rhön hat ein traumhaftes Ambiente.

Ist auch als Point of Interest (POI) beim Pantheontreffen eingeplant.

In der Galerie gibt es ein paar Fotos.

Lasse es mich rechtzeitig wissen, wann Du fährst.

Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#15

RE: Tote Hose......

in Sonstiges 25.10.2015 17:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

2 Jahre sind ins Land gegangen - jede Menge Neuanmeldungen hier im Forum - und dann, bei gefühlten 80% der Neuanmelder lässt es schlagartig nach .
Keine Begeisterung ?
Keine Rückmeldung ob etwas gefällt oder nicht - keine Vorschläge - nur Fragen und wenn keine Antwort kommt Ist dann das Forum "KACKE" ??
Hier treiben sich die wenigsten Schrauber herum - der große Teil will FAHREN und wenns dann mal knackt - fahren die meisten eine Werkstatt an.
Ich zähl mich auch dazu. Zum Schrauben fehlt mir einerseits das Werkzeug und die entsprechende Kenntniss. Was ich kann - ist NICHT verfahren aber das möchte keiner wissen.

Jetzt mal Butter bei die Fische - warum seit ihr hier ????????


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 260 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1448 Themen und 10658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (21.10.2020 06:59).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0