Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ich gebe Ihn dann doch ab :(

in Verkaufe 16.12.2015 16:27
von PatrickN | 10 Beiträge

Hallo Liebe Forianer,

Ich weiß, dass war ein kurzes Gastspiel mit mir, aber vielen Dank für die hilfreichen Tipps.

Leider muss ich mich von meinem JF05 trennen. Zuerst einmal habe ich mit einer Sehnenentzündung in der Hand zu kämpfen, sodass mir mein Arzt verboten hat bis zum Mekr zu "Schrauben".
Auf der anderen Seite wird meine "Schraubergarage", die ich noch bei meinen Eltern hatte, von meiner Mutter mit aller macht anders verplant.

Also muss der Panthi weg, meinen anderen Beiträgen könnt Ihr die Infos entnehmen, die ich hier kurz zusammengefasst habe:

Roller ist abgemeldet, tüv abgelaufen im Juni 2015, knapp 36tkm gelaufen. Silber, einige Gebrauchsspuren, NEUER Sitzbank-Bezug.

Folgende teile habe ich erneuert und bin damit nur in der Einfahrt rangiert: Reifen vorne und hinten, Bremsbeläge vorne und hinten, Bremsscheibe vorne.

Auspuff entrostet und neu schwarz lackiert mit Auspufflack + Krümmerdichtung.

SPRINGT AN UND LÄUFT, 20m Probefahrt in der Einfahrt möglich!!!

Im Standgas geht er nach einer Zeit aus, es muss denke ich noch der Vergaser eingestellt oder vllt auch gereinigt werden oder auch mehr, und ab geht's.

Alle Papiere vorhanden, 2 Schlüsseld + 2 Schlüssel für das Topcase.

Inklusive Topcase.

Besichtigung in Leverkusen gerne möglich.
Papiere komplett + sehr gute KOPIE EINER BEBILDERTEN REPARATURANLEITUNG, sehr selten.

Wird als Bastlerfahrzeug mit Kaufvertrag verkauft.

Vorgestellt hatte ich mir 550€ mit ein wenig Verhandlungsspielraum, da ja schon die Teilepreise die noch nicht einmal eingefahren sind, einiges ausgemacht haben.

Da er auch bei Mobile.de drin ist, verlinke ich Ihn hier mal, in der Hoffnung das das ok ist: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...n&pageNumber=1

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddi69
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 167 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1438 Themen und 10154 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (16.07.2019 14:13).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1