Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#16

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 10.06.2015 09:01
von franova | 1.086 Beiträge

@ Friesentom

erst mal Gute Besserung

zu meiner Schwarzwaldtour kann ich nur sagen, das wir sehr froh waren mit dem Auto am Samstag gefahren zu sein .................mit Motorrad oder Roller wäre es schöner gewesen, aber bei 34 Grad Temperatur, habe ich die Klimaanlage des Autos angebetet . Es war auch schön, allerdings weiß man die Strecken im Schwarzwald (oder auch anderswo) erst mit dem oder richtig zu schätzen . Bei meiner Fahrweise wurde meiner Holden ab und an mal übel bei den ganzen Kurven


nach oben springen

#17

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 10.06.2015 16:55
von kassgol | 414 Beiträge

Hallo Thomas, auch von mir die besten Genesungswünsche und sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst!
LG Karsten


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen

#18

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 15.06.2015 18:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So von wegen "Langes Wochenende" hatte ich gerade mal wieder. Vom 11. bis 15.06. habe ich mich mal wieder im Weserbergland rumgetrieben. Na und wen trifft man dann so ......

DSCN0639_02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCN0640_02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Hat Spaß gemacht - und das Eis in Bad Arolsen erst......


nach oben springen

#19

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 15.06.2015 23:45
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Hubert, hallo Oli,

schön, dass sich in den letzten Tagen einige Pantheonfreunde spontan mal getroffen haben.

In Bad Arolsen war ich am letzten Sonntag auch. .

Gestern liessen wir uns den prima Erdbeerkuchen bei Karsten und Astrid (in der Nähe von Hamburg) schmecken

und Tage zuvor gab es den Klönschnack - bis tief in die Nacht - bei Eno und Susanne in Upgant Schott (in der Nähe von Emden) .

So soll es sein... Wir freuen uns schon auf das Pantheontreffen bei Horst in Minden.


Gruss Hessenhonda

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P6147730.JPG 

Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#20

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 16.06.2015 20:48
von kassgol | 414 Beiträge

Hallo Harry,
war ein schöner Nachmittag mit dir und Birgit!
LG auch von Astrid.


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1558 Themen und 11608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).