in Sonstiges
10.06.2015 09:01
von
franova
• | 1.072 Beiträge
@ Friesentom
erst mal Gute Besserung
zu meiner Schwarzwaldtour kann ich nur sagen, das wir sehr froh waren mit dem Auto am Samstag gefahren zu sein .................mit Motorrad oder Roller wäre es schöner gewesen, aber bei 34 Grad Temperatur, habe ich die Klimaanlage des Autos angebetet . Es war auch schön, allerdings weiß man die Strecken im Schwarzwald (oder auch anderswo) erst mit dem oder richtig zu schätzen . Bei meiner Fahrweise wurde meiner Holden ab und an mal übel bei den ganzen Kurven
in Sonstiges
10.06.2015 16:55
von
kassgol
• | 413 Beiträge
Hallo Thomas, auch von mir die besten Genesungswünsche und sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst! LG Karsten
************************************************************* Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst, denn der Weg ist das Ziel! ;-))
in Sonstiges
15.06.2015 18:33
von
Gelöschtes Mitglied
So von wegen "Langes Wochenende" hatte ich gerade mal wieder. Vom 11. bis 15.06. habe ich mich mal wieder im Weserbergland rumgetrieben. Na und wen trifft man dann so ......
in Sonstiges
16.06.2015 20:48
von
kassgol
• | 413 Beiträge
Hallo Harry, war ein schöner Nachmittag mit dir und Birgit! LG auch von Astrid.
************************************************************* Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst, denn der Weg ist das Ziel! ;-))