Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Hurra, bin wieder online im Pantheonforum...

in Sonstiges 04.04.2015 13:06
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Pantheonfreunde,

vor ein paar Tagen "kokelte" mein Internetmodem vor sich hin und schnitt mich somit vom Rest der Welt ab....

Zum Glück brauchte ich nicht die schnellen Helfer von 112.

Da mein Modem providergebunden ist, kann ich nicht einfach in den Laden gehen... und mir ein Fritzchen holen..

Gut, die Hotline hat ihre Zusage eingehalten, aber oh Schreck, die Gelbe Zustellflotte streikte gerade einmal..

Da hatte der Osterhase ein Einsehen und bescherte mich schon einen Tag vor dem Fest.

Ein Unglück kommt selten alleine - die aufgespielte Software war noch aus Kaisers Zeiten! Nichts ging.

So, auch das ist geschafft.

Was mich aber freut ist, dass in der WWW-losen Zeit, bei mir keine Schweissausbrüche und kein Fingerzittern feststellbar waren. Also ist noch keine Abhängigkeit eingetreten..

Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#2

RE: Hurra, bin wieder online im Pantheonforum...

in Sonstiges 06.04.2015 09:03
von Roger Miller (gelöscht)
avatar

Schön dass Du wieder im Netz bist!

Ehrlich gesagt, ich hatte deine kurze Abwesenheit nicht mal bemerkt........
Ich bin kein sehr guter Forumsteilnehmer, ich merk noch nicht mal wenn einer abgängig ist.
Als Strafe für diese ungeheuerliche Frechheit meinerseits, werde ich nun meine Panthy Felgen mit der Zahnbürste säubern ;-)


nach oben springen

#3

RE: Hurra, bin wieder online im Pantheonforum...

in Sonstiges 06.04.2015 10:59
von franova | 1.083 Beiträge

Ja Ja die Medienwelt ist schon sehr Präsent in unserem Leben. Welcome Back


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).