in Saisonales
02.12.2013 18:28
von
Robby (gelöscht)
Hallo Ihr Lieben, Hanne und ich wünschen allen Mitgliedern in unserem Forum und darüber hinaus eine schöne Adventszeit. Ich freue mich schon auf 2014 wenn wir wieder alle zusammen kommen.
in Saisonales
03.12.2013 23:12
von
kassgol
• | 413 Beiträge
Hallo Kollegen! Wünsche Euch ebenfalls schöne Advents- und Weihnachtstage und kommt bitte ALLE geruhsam, gesittet und vor allen Dingen gesund ins Neue Jahr 2014!
LG KASSGOL
************************************************************* Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst, denn der Weg ist das Ziel! ;-))
in Saisonales
06.12.2013 23:20
von
kassgol
• | 413 Beiträge
Tja Harry, hier war die letzten 2 Tage richtig gut was los mit Xaver! Im Moment ist es bei uns winterlich weiß, heute an der Arbeit, ich arbeite ja in der 15. Etage, da fingen doch glatt die Deckenlampen an zu pendeln! Xaver hat ordentlcih alles durchgeschüttelt! Es wohl nicht so viel passiert wie letztes mal und ich hoffe, dass niemand zu Schaden gekommen ist!
************************************************************* Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst, denn der Weg ist das Ziel! ;-))