Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Heiss

in Sonstiges 19.06.2013 20:18
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

Hi Leute, wie geht es euch so bei der Hitze?
Ist das überhaupt noch Ein Vergnügen fuer euch, Roller zu fahren?


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#2

RE: Heiss

in Sonstiges 19.06.2013 20:42
von Kölschejung (gelöscht)
avatar

Hallo Scootersnake
Wen man sich nicht so oft den Hintern ferbrennen würde am Sitz.
Ha Ha.
Gruß
Kölschejung


nach oben springen

#3

RE: Heiss

in Sonstiges 19.06.2013 22:27
von Eidgenosse (gelöscht)
avatar

Also für mich ist es zu Heiss, ich finde Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad ideal zum Rollerfahren. Es ist zwar bei 35 Grad noch einigermassen erträglich wenn man mit 80 - 100 km/h cruisen kann, aber sobald man durch die Stadt fährt oder an einer Ampel halten muss wird es schon extrem Heiss unter dem Rollerdress. Und ich staune immer wieder wie viele Rollerfahrer mit kurzen Hosen und T'shirt unterwegs sind, und mich von der Seite auslachen wenn ich bei diesen Temperaturen mit Töffjacke unterwegs bin. Ohne ist es sicher angenehmer bei dieser Hitze, aber Sicherheit kennt keine Temperaturen.


nach oben springen

#4

RE: Heiss

in Sonstiges 20.06.2013 16:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du musst schon ganz genau hinschauen..... die haben doch die Hautfarben gegerbte Kombi an. Auf "Gaskrank" wirds doch ständig vorgeführt wie toll es doch ist mit dem blanken Hintern durch die Gegend zu fahren.

Bei den Temperaturen fällt bei mir aber auch die Lust am Fahren. Zwischen 15 und 25 Grad - das mag ich.


zuletzt bearbeitet 20.06.2013 16:14 | nach oben springen

#5

RE: Heiss

in Sonstiges 20.06.2013 20:52
von weserjäger | 189 Beiträge

Ich habe zwar nur gut 6 km bis zur Arbeit hin, aber auch bei dem Wetter ist mir die richtige Bekleidung immer wichtig.
Auch habe ich da Stadtbetrieb und ein Paar Ampel. Dann wird das ganze schon etwas warm unter der Haube...
Aber ich bin immer wieder froh heile zu Hause angekommen zu sein.

Wenn ich da meinen Arbeitskollegen sehe, nur im T-Shirt, na ja ich weiß nicht.
Muss er aber wissen.


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 98 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11583 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).