in Sonstiges
14.12.2012 19:26
von
Scootersnake
• | 1.445 Beiträge
Hallo liebe Pantheonfreunde,
wieder ist ein Jahr bald rum, bald kommt das Christkind und das neue Jahr steht schon in den Startlöchern. Ich wünsche allen Pantheonforum - Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.
Für das neue Jahr soll noch genügend Gesundheit, Zufriedenheit und natürlich genügend schönes Wetter für noch schönere Touren dazukommen.
In diesem Sinne und in der Hoffnung, das sich im nächsten Jahr zum Pantheontreffen noch mehr Mitglieder dazugesellen, sende ich euch noch folgenden Link
in Sonstiges
15.12.2012 20:33
von
Tigor (gelöscht)
Also bei der Weihnachtskarte geht einem doch das Herz auf. Ich schließe mich den Grüßen von Scootersnake an und wünsche euch allen ebenfalls ein Frohes und gesegnetes Fest, sowie ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013.
in Sonstiges
21.12.2012 16:10
von
Robby (gelöscht)
Liebe Freunde, das Jahr 2012 geht langsam zu Ende, zuvor steht das Kristkind vor der Tür. Euch allen ein frohes Fest, viel Gesundheit und alles gute für das kommende Jahr. Wir sehen uns ihr Lieben. Gruß an alle von Robby und Hanne
in Sonstiges
21.12.2012 22:20
von
kassgol
• | 413 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und erhoffe für uns alle ein tolles ereignisreiches Rollerjahr 2013!
Genießt das Weihnachtsfest und geht gesund ins neue Jahr! LG von Karsten
************************************************************* Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst, denn der Weg ist das Ziel! ;-))
in Sonstiges
22.12.2012 09:44
von
friesentom
• | 213 Beiträge
Da nu ja der Weltuntergang ausgeblieben ist gibt es ja doch ein 2013
Ich wünsche allen Mitgliedern und Ihren Familien besinnliche Weihnachten und ein tolles 2013 vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit. Und bin in guter Hoffnung das man sich im nächsten Jahr wieder trifft.
Liebe Grüße Friesentom
Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten
in Sonstiges
22.12.2012 11:37
von
katzebaerchen
• | 107 Beiträge
Die schwierigste Aufgabe des Vaters zu Weihnachten: Den Kindern klar machen, dass er der Weihnachtsmann ist, und der Frau klar machen, dass er es nicht ist.
In diesem Sinne wünsch ich euch frohe Feststage, und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
in Sonstiges
24.12.2012 11:49
von
larry
• | 23 Beiträge
Hoohoohooo!!!!!! Ich wünschen euch eine schöne Weihnachten, und ein schönes neues unfallfreies Jahr. Bleibt gesund und so wie ihr seid. Herzlichst Larry
Wer rollert sündigt nicht... doch wer sündigt hat mehr vom Leben....
in Sonstiges
24.12.2012 20:32
von
Hessenhonda
• | 687 Beiträge
Hallo Pantheonfreunde,
Heute war mal wieder richtiges Rollerwetter ! Ca 15 Grad C ,Sonnenschein und trockene Strasse.
Da habe ich meine vorweihnachtlichen Besorgungen natürlich mit dem Pantheon erledigt (Achtung, keine Geschenke auf dem letzten Drücker !!!!)
Ich wünsche allen Rollerfahrern und -Innen ein geruhsames Weihnachten, schöne Tage "zwischen den Jahren" und natürlich ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr, sowie viele unfallfreie Km`s.
Vor Allem grüsse ich die Teilnehmer des diesjährigen Pantheontreffens ganz herzlich und freue mich auf des gemeinsame Wiedersehen in bewährter Umgebung - hier in der Mitte Deutschlands.
Allen anderen Rollerfreunden empfehle ich, sich an den 1.beiden Wochenenden im September nichts vorzunehmen!! An einem noch festzulegenden Wochenende findet das Rollertreffen 2013 in ALSFELD statt.