Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Zweiradmesse Dortmund

in Sonstiges 13.02.2012 11:35
von Scootersnake | 1.453 Beiträge

Nun ist es wieder soweit, an 1. März öffnen die Pforten zur Zweirradmesse in Dortmund.

Hier mal der Link dazu, für alle, die sich dafür Interessieren oder auch in Erwägung ziehen, dort hin zu fahren.


Zweiradmesse Dortmund

Ich war schon öfter da, werde auch dieses Jahr versuchen dort hin zu kommen.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#2

RE: Zweiradmesse Dortmund

in Sonstiges 04.03.2012 17:27
von Scootersnake | 1.453 Beiträge

Und, war jemand von euch dort?

Ich war am Freitag da, hab mir verschiedene Neuvorstellungen angeschaut, und einige Fotos gemacht.

Wer mag, kann sie sich hier anschauen.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#3

RE: Zweiradmesse Dortmund

in Sonstiges 04.03.2012 18:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe mir einmal die Bilder angeschaut weil ich keinen Bock auf diese Massenveranstaltung habe . Die Farbgebung einiger Modelle ist ja nun sehr Gewöhnungsbedürftig und einige Roller sehen ja aus wie Kugelfische - und die Schneepflüge an einigen Mopeds ...... - fällt den Konstrukteuren nichts mehr ein oder ist der Geschmack ansich schon so weit verändert.
Ich habe die Zeit genutzt und meinem mal wieder die Welt gezeigt


zuletzt bearbeitet 04.03.2012 18:07 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 11587 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).