Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Hallo DriPa

in Sonstiges 13.07.2011 14:27
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

Hallo DriPa,

alles gute zum Burzeltag, weiterhin viel Freude mit deiner Panthi und hier im Forum


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#2

RE: Hallo DriPa

in Sonstiges 14.07.2011 01:36
von DriPa (gelöscht)
avatar

Hallo Scootersnake!

Was ist denn "Burzeltag"? Sicherlich mein Geburtstag! Woher,ach ja, bei der Vorstellung! Solange Du nicht meine PIN-Nr. von der Bank hast..... War nur ein Scherz! Vielen Dank; es wäre so schön gewesen, mit meiner Panthi an meinem Geburtstag irgendwo hin zu fahren; aber es sollte nicht so sein! Vielleicht wird das ja noch was!

Mfg
Wolfgang


nach oben springen

#3

RE: Hallo DriPa

in Sonstiges 14.07.2011 10:08
von der Feldhausener (gelöscht)
avatar

auch von mir ein hezlichen Glückwunsch zum Burzeltag!

für dich und deine Zicke gibts noch viele Geburtstage, also nimms nicht so schwer!

Lieben Gruß


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 156 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11578 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).