Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Kurze Meldung Alles Verkauft

in Sonstiges 14.12.2023 07:03
von franova | 1.080 Beiträge

Ja so ist das manchmal..............ich habe den X-ADV und auch meine SH300 verkauft, und bin auf den für mich bequemsten und leider auch teuersten Roller umgestiegen.
Es ist ein BMW C400GT mit allen Paketen geworden.
Warum den völlig überteuerten BMW ?.........das lässt sich relativ einfach erklären...........das Ding hat für mich die beste Sitzposition von allen Rollern auf denen ich jemals gesessen habe. Alle anderen sind leider nur ein Kompromiss oder in ihrer Sitzhaltung stark beschränkt, sodass Touren fahren keine Option ist (SH300i).
Der BMW läuft wirklich gut, wenn auch rauh.
Die erste Inspektion hat er auch schon hinter sich, und getauft auf den Namen "OTTO" ist er auch.
Der BMW macht vieles richtig, aber man muss auch ehrlich sich eingestehen.......Perfekt ist er nicht.
Der Preis für einen 350er Roller ist extrem hoch, und keinesfalls gerechtfertigt.
Mich hat der Sitz Comfort , Optik, Performance und der Händler (nicht ganz unwichtig) überzeugt.
Das Motorradfahren stelle ich erstmal zurück, und ich bin im Moment nur auf das bequeme Roller fahren fixiert.
Nebenbei entwickelt sich wieder eine kleine Offroad Leidenschaft, weshalb ich mir überlege evtl. noch einen Stoppelhopser im Frühjahr zuzulegen.
Wird wenn dann ne Honda CRF300 Adventure oder die neue Royal Enfield Himalayan........mal sehen, aber als Alltags und Tourenfahrzeug ist es erstmal der BMW (Otto)
Wir sehen uns beim Treffen
20231031_170018_resized.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Kurze Meldung Alles Verkauft

in Sonstiges 14.12.2023 13:05
von Scootersnake | 1.448 Beiträge

Da du sehr groß bist, kann ich dein Problem verstehen.

Ich wünsche dir sehr viel Vergnügen mit dem Teil. und ich freue mich schon auf das Treffen, dann werden wir ihn genauestens unter die Lupe nehmen.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#3

RE: Kurze Meldung Alles Verkauft

in Sonstiges 14.12.2023 15:05
von friesentom | 214 Beiträge

Hallo
und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt
aber ist nicht der T-Max der teuerste Roller

LG
Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten
nach oben springen

#4

RE: Kurze Meldung Alles Verkauft

in Sonstiges 14.12.2023 21:52
von franova | 1.080 Beiträge

Zitat von friesentom im Beitrag #3
Hallo
und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt
aber ist nicht der T-Max der teuerste Roller

LG
Friesentom


Ja der T-Max ist der teuerste, allerdings in der 350er Klasse ist der BMW etwa 2-3000 Euro teurer als alle anderen


nach oben springen

#5

RE: Kurze Meldung Alles Verkauft

in Sonstiges 17.12.2023 12:40
von PeeBee | 304 Beiträge

Hallo Peter.
Viel Spass mit dem Neuen.


nach oben springen

#6

RE: Kurze Meldung Alles Verkauft

in Sonstiges 17.12.2023 16:29
von franova | 1.080 Beiträge

Danke dir Peter


nach oben springen

#7

RE: Kurze Meldung Alles Verkauft

in Sonstiges 19.12.2023 20:16
von kassgol | 414 Beiträge

Glückwunsch Peter!
Aber das dieser dein letzter sein wird kann ich kaum glauben!
Freu mich schon jetzt darauf dich, deinen BMW und die anderen Kollegen wieder zu sehen!
CU


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen

#8

RE: Kurze Meldung Alles Verkauft

in Sonstiges 20.12.2023 06:46
von franova | 1.080 Beiträge

Zitat von kassgol im Beitrag #7
Glückwunsch Peter!
Aber das dieser dein letzter sein wird kann ich kaum glauben!
Freu mich schon jetzt darauf dich, deinen BMW und die anderen Kollegen wieder zu sehen!
CU



Hallo Karsten,

nee mein letzter sicher nicht.
Ich würde auch nie sagen, das ich das Motorradfahren aufgebe......es ist im Moment so, das mir das Roller fahren völlig reicht und ich sehr viel Spaß damit habe.
Wenn es mich wieder mal reitet, dann kommt auch wieder ein Motorrad ins Haus oder ein anderer Roller oder oder oder
Es ist nur so, das ich im Moment nicht mehr Schalten möchte, und es sich schon seit einiger Zeit heraus kristalisiert hat, das der Roller immer mehr Platz bei mir eingenommen hat, und das Motorrad immer weniger im Fokus stand. Mit dem Roller im Jahr teilweise 6-7 tsd Km gefahren und mit dem Motorrad so 4-5tsd. Wie gesagt ich bin momentan an ein wenig Offroad (im leichtesten Sinne) interessiert und wenn es mich reitet, dann lege ich mir im Frühjahr noch einen Stoppelhopser zu mit dem man ein wenig Ausflüge in die Botanik machen kann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied, gestern 79 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1543 Themen und 11530 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).