Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Hobbyaufgabe

in Verkaufe 04.07.2023 17:15
von gselferg | 6 Beiträge

Guten Tag,
muß leider meine kleine private Rollerwerkstatt im laufe des Jahres auflösen.
Habe drei Pantheon 125 JF05 2T zu verkaufen.
Die 3 sind optisch und techn. im guten bis sehr guten Zustand und haben um die 25000 km.Preisvorstellung liegt bei ca. 900,00 per Stück.
Alle sind abgemeldet und haben keinen TÜV. Der wird auf Wunsch problemlos neu gemacht.
Habe zusätzlich noch viele diverse Ersatzteile quer bunt JF05.
Bitte melden bei Interesse und nachfragen.

Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#2

RE: Hobbyaufgabe

in Verkaufe 05.07.2023 18:33
von Manfred79 | 5 Beiträge

Hello vielleicht kannst du mir ja ein wenig behilflich sein ich habe eine pantheon 125 2t bj 98 mit 12000 km und denke das es mal an der Zeit ist den riemen und die varomatik zu überholen....
Habe da an eine malossi 2000 varomatik gedacht X speziell Belt riemen und DR.pully mit 13. 5 g bin mir da noch etwas unsicher ob das stimmig ist ? Gruß Manfred




0
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 163 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11578 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).