Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Flutkatastrophe

in Sonstiges 17.07.2021 23:29
von Roheryn | 161 Beiträge

Hallo zusammen,

wie geht es euch denn nach den letzten 3 Tagen der Flutkatasptrophe?

Ich muss ganz ehrlich sagen.... so wie am letzten Donnerstag habe ich die Wupper noch nicht erlebt und ganz ehrlich.... möchte ich auch nicht mehr erleben.

Es war fürchterlich, selbst heute, am Samstag danach war die Feuerwehr noch dabei, Keller auszupumpen.

Wie war es bei euch?


nach oben springen

#2

RE: Flutkatastrophe

in Sonstiges 18.07.2021 10:08
von franova | 1.086 Beiträge

Meine Gedanken sind bei all den Betroffenen .
Ich hoffe alle bekommen schnell und unbürokratisch geholfen.
Schrecklich wenn man die Bilder im Fernsehen sieht.


nach oben springen

#3

RE: Flutkatastrophe

in Sonstiges 18.07.2021 11:33
von Surenda | 981 Beiträge

Hier im nördlichen Ruhrgebiet ist nicht wirklich etwas passiert
Wir machen gerade ein Paket fertig, um den Flutopfern ein wenig zu unterstützen.
Man kann sich wirklich gar nicht vorstellen, wie sehr es selbstverständlich geworden ist, Strom, Gas, Licht, Kleidung und Lebensmittel zu haben, und mit einem male ist fast alles weg.... Fürchterlich....


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#4

RE: Flutkatastrophe

in Sonstiges 18.07.2021 16:17
von Roheryn | 161 Beiträge

Ich habe gerade drei Bilder von unserer Wupper in der Bildergalerie hochgeladen.
Viel hätte nicht mehr gefehlt und wir hätten alle nasse Füße bekommen.


zuletzt bearbeitet 18.07.2021 16:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 134 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1558 Themen und 11606 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).