Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

malossi riemen neu!

in Verkaufe 01.07.2021 15:55
von rolando | 14 Beiträge

hallo, ich habe noch einen neuen riemen von malossi 6114127 (sh391-95) passend für honda modelle
preis mit versand als warensendung 22 euro oder versichert 25 euro bitte nur paypal
lg
roland


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#2

RE: malossi riemen neu!

in Verkaufe 20.07.2021 13:38
von Cem • ( Gast )
avatar

Rolando ich bräuchte sicher einen Riemen.... ich bin zwar noch nicht so weit gekommen um den Variokasten zu öffnen da noch andere Probleme aber ich hätte intresse daran.... Ich möchte auch gerne die Variomatik von Mallosi hollen die sollen auch sehr gut für den Pantheon sein ..... weist du etwas darüber ?




0
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
nach oben springen

#3

RE: malossi riemen neu!

in Verkaufe 25.07.2021 17:52
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

Hier bitte keine Technischen Probleme etc. ausdiskutieren, dafür gibt es die verschiedenen Bereiche, wo man alte Threads beantworten oder neue erstellen kann. Danke.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/

0
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
nach oben springen

#4

RE: malossi riemen neu!

in Verkaufe 26.07.2021 01:06
von Cem • ( Gast )
avatar

Tut mir leid .....
War aber auch nicht so gedacht das wir über die vario diskutieren sondern nur als einmal frage wie ja klar ich sende sie dir und Vario sind gut oder eher nicht gut.... smalltalk beim kauf..... und es ist ja auch zu keiner ausdiskutierung gekommen.....




0
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 1 Mitglied, gestern 156 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11578 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).