|
Hallo Gemeinde,
da hier ja auch der ein oder andere das Alter der Gruppen die gegen das Corona Virus geimpft werden können schon erreicht hat,
würde es mich interessieren, ob hier schon jemand seine Impfung erhalten hat ?
Ich möchte keine Diskussion über Pro/ Gegen Impfung, sondern nur Interessehalber mal Fragen.
Es könnte ja im Hinblick auf unser Treffen das für mich Worst Case Szenario eintreffen, das Leute mit Impfung sich Treffen dürfen, und so ein Jungspund wie ich der mit Sicherheit noch keiner Gruppe der geimpften angehören wird nicht kommen darf
.
Wenn dieses Szenario eintrifft, dann kann ich mein reserviertes Zimmer einem Teilnehmer (der dann darf) zur Verfügung stellen.
Sorry Leute ja es ist vieleicht etwas zu früh darüber zu Diskutieren, aber bei mir liegen so langsam die Nerven blank, und die weiteren Aussichten in dieser Sache sehen für mich nicht rosig aus .
Bleibt alle Gesund, und ich freue mich über den ein oder anderen Beitrag hierzu.

Moin
Also ich kann sagen, ich bin nicht geimpft. Auch unsere Betriebsärzte sind nicht gehalten, uns Personal zu impfen, obwohl wir angeblich zu den Systemrelevanten Zweigen zählen....
Am liebsten wäre mir eine Wahl des Impfstoffes, befürchte jedoch, dass das nicht passieren wird. Die breite Masse wird eben mit dem billigsten Zeug abgespeist...
Auch von mir:
Bleibt gesund!!
Grüße
https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html

Hi
Obwohl ich als Chronisch Kranker gelte bin ich noch nicht Geimpft und werde auch nicht geimpft,
da ich erst wissen muss und das kann mir mein Arzt sagen, welche Stoffe in der Impfung drin sind.
ich darf weder eine Grippeschutzimpfung noch darf ich Tätanus geimpft werden weil dort Konservierungsstoffe drin sind
auf die ich hoch allergisch reagiere, und es gibt leider keine alternativen, die letzten Impfungen hatte ich als Jugendlicher.
also abwarten.
LG
Friesentom
Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten

RE: Corona Impfungen wie stehts ?
in Sonstiges 17.03.2021 14:11von Scootersnake •

Ich bin auch noch nicht geimpft, werde es wahrscheinlich auch erst im Herbst erwarten können.
Werde zwar regelmäßig getestet mit Unterstützung des Arbeitgebers, aber auch mir wird jetzt langsam mulmig, in Bezug auf unser Treffen, da man nicht weis, ob geöffnet ist zu dem Zeitpunkt , und wenn ja, unter welchen Bedingungen.
Da bleibt dann nur hoffen auf das Gute und gesund bleiben.
Wenn ich dann allerdings lese, dass in Frankreich eine anscheinend neue Covid - Variante durch die Tests nicht erkannt wird, wird mir schlecht.....
Hab mir extra neue Reifen bestellt, die muss ich noch aufziehen lassen, dann könnte es eigentlich losgehen, ich bin bereit.
Auch von mir ein fettes
BLEIBT GESUND und drückt die Daumen.
MfG Scootersnake
Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel
Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!
https://scootersnake.hpage.com/

RE: Corona Impfungen wie stehts ?
in Sonstiges 09.04.2021 12:54von katzebaerchen •

Ich habe mich auf die Warteliste setzten lassen,
meine Schwiegertochter arbeitet im Medizinischen Bereich und wurde AZ geimpft,
sie hatte mit Nebenwirkungen zu tun, 1Tag hatte sie Gelenkschmerzen, Grippeähnlichen Symptomen und erhöhte Temperatur zu tun.
Jetzt ist aber alles gut. Angeblich kann die zweit Impfung auch einem anderen Mittel gemacht werden.
Gruß Bernd
Das mus so sein sonst geht die Tür nicht zu
Mfg. katzebaerchen
http://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/

Sehe ich auch so....
Heute habe ich einen Brief von meinem Arbeitgeber erhalten. Ich solle doch nach Paragraph 4 höher priorisiert behandelt werden Blabla... Da habe ich im Impfzentrum angerufen, bzw die 116 117 angerufen, da sagte die nette Dame mir, das mein Arbeitgeber mir einen Termin besorgen muss. Ich Frage mich nur, warum ich überhaupt den Brief bekommen habe? Als soo wichtig finde ich meinen Job nicht.... Da gibt es garantiert wichtigere Positionen. Wohl deswegen zählt es zu Kategorie 3....
Bin nur mal gespannt, wann wir es hier in Deutschland geschafft haben, komplett durchgeimpft zu haben... Bei dem Schneckentempo sind wir bestimmt nächstes Jahr noch damit zugange...
Gruß
https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html

Da muss ich jetzt mal nachfragen: in welchem Job arbeitest du? Kommst du verstärkt mit Risikopersonen zusammen oder warum sollst du höher priorisiert werden?
Wenn dem so ist, dann brauchst du von deinem Arbeitgeber eine Bescheinigung, dass du priorisiert bist, und damit musst du dir einen Termin im Impfzetnrum geben lassen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 58 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 9 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1535
Themen
und
11490
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: |