|
|
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 100€
78%
|
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 79 Gäste und 1 Mitglied, gestern 181 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1589
Themen
und
11822
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : |
| 1.087 Beiträge
. Meine persönliche Einstellung hat sich in den letzten Jahren dahin gehend verändert, das ich unter 8 Grad eigentlich nicht mehr das Motorisierte Zweirad benutze , und bei Regen, Salz usw. bleibt das Zweirad in der Garage.
Antworten
| 189 Beiträge
| 463 Beiträge

| 219 Beiträge
Letzter Besuch einer Motorradmesse (Dortmund) war 2006, da habe ich beim Probesitzen mein bequemes TraumBike alias CBF 1000 A gefunden & nach Probefahrt beim HH auch Gekauft. Vorteil einer Messe ist natürlich DAS Probesitzen auf verschiedenen Maschinen, da Verläßt man sich nicht auf irgendeinen hochgelobten Pressetext und muss die Händler Abklappern
Mittlerweile ist das Bigbike mit 260 Kilos
nach über 90 Tsd Km jedoch Geschichte
Vor der Saison ist nach der Saison
Mit 'nem leichten
ist IMMER Saison. Wohl Dem, der sowohl einen Pantheon 125 für die Kurzstecke alsauch ein 300er Mäxchen für die Langstrecke hat
Heizgriffel sind für Ganzjahresfahrer ein Segen 
Besucher
Forum Statistiken