Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Roller von Berlin nach Südhessen bringen

in Sonstiges 02.11.2019 11:33
von Rolli54 | 456 Beiträge

Hallo Rollerfreunde!

Heute habe ich mal eine etwas andere Anfrage. ;-)

Ich beabsichtige mir wieder einen Pantheon zuzulegen. Als Zweitroller, so zu sagen. :-)

Den müsste ich allerdings in Berlin abholen. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das Kostengünstig machen kann.

Ich besitze leider keinen Hänger, um den Roller da abzuholen und bei dem Wetter, möchte ich auch ungern die lange Überführungsfahrt mit dem Roller machen. Eine Zwischenübernachtung könnte ich ja in Sachsen bei Bekannten machen, aber wie bereits gesagt. Das Wetter! :-(

Ich freue mich über andere Vorschläge von euch!


Gruß
Jürgen


nach oben springen

#2

RE: Roller von Berlin nach Südhessen bringen

in Sonstiges 02.11.2019 16:30
von willi2 (gelöscht)
avatar

Versuche es mal im internet. Ich habe vor einigen jahren 100 euro von müchen zu mir bezahlt.

Bei shiply im internet ist auch eine möglickei.


nach oben springen

#3

RE: Roller von Berlin nach Südhessen bringen

in Sonstiges 04.11.2019 13:13
von Franke | 34 Beiträge

Würde ich auch machen. Ich hab mir vor ein paar Tagen nen 500er Kymco geleistet (als Zweitfahrzeug sozusagen 😊). Der kam aus München ebenfalls kein Problem.


nach oben springen

#4

RE: Roller von Berlin nach Südhessen bringen

in Sonstiges 06.11.2019 09:25
von Rolli54 | 456 Beiträge

So Leute! Hab mir mal die Preise für einen Transport angesehen. Ich muss sagen, dass die ganz schön gesalzen sind. Der Transport würde über 150 € kosten. Das ist mir dann doch zu viel. Da werde ich den Panthi 125 jetzt doch nicht kaufen. Schade eigentlich! Aber wenn das mein Buget sprengt, geht das nicht. Da ein 2t Pantheon mein Einstieg in die Motorrollerszene war, bleibe ich aber dran. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Schnäppchen und ich schlage zu! :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 11587 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).