Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Herzliche Weinachtsgrüße

in Sonstiges 20.12.2010 15:03
von Klapesch (gelöscht)
avatar

Herzliche Weihnachtsgrüße, und einen guten Rutsch in neue Jahr.
Da ich über die Feiertage mit meiner Familie in die Winterferien fahre, melde ich mich hiermit bis zum nächsten Jahr ab.
Allen "Pantheon-Freunden" noch eine besinnliche Adventszeit.
Klapesch


nach oben springen

#2

RE: Herzliche Weinachtsgrüße

in Sonstiges 20.12.2010 17:59
von 4sight (gelöscht)
avatar

Natürlich auch von meiner Seite, allen Pantheon und Foresight Fahrerinnen und Fahrern eine beschauliche und friedliche Weihnachtszeit für sich selbst, die Famile, und allen Freunden.
Immer Grip unter dem Reifen, und einen virtuellen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und lasset den Winter nicht so lang werden wie letztes Jahr :D


zuletzt bearbeitet 20.12.2010 18:05 | nach oben springen

#3

RE: Herzliche Weinachtsgrüße

in Sonstiges 21.12.2010 13:27
von friesentom | 216 Beiträge

Und was ist mit den anderen Fahrzeugen

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Es grüßt der Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten
nach oben springen

#4

RE: Herzliche Weinachtsgrüße

in Sonstiges 23.12.2010 12:21
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte mich einreihen und wünsche allen Forummitgliedern ein ruhiges und besinnliches Fest im Kreise eurer Lieben.


Die Weihnachtspost für alle in diesem Jahr


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11577 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).