Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

und tschüss.......

in Sonstiges 07.06.2018 20:54
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Pantheonfreunde
Es ist Zeit sich zu verabschieden…
.
Viele Jahre habe ich mich bei Euch sehr wohlgefühlt, hier im Forum, um den nötigen fachlichen Rat zu erhalten, bzw bei den jährlichen deutschlandweiten Treffen.

In persönlichen Gesprächen, beim kühlen Blonden, sind Freundschaften gereift und gute Ideen entstanden.
Gern hätte ich noch viele Km mit meiner Pantheon runtergespult, aber das ist mir nicht mehr vergönnt..
Beim Pflegegrad 4 ist mein persönlicher Radius sehr eingegrenzt.


Ihr könnt ja weiterhin, bei Bedarf, meine Beiträge auswerten, die Ratschläge beherzigen, oder Euch an den zahlreichen, in die Gallerie, eingestellten Fotos erfreuen.
Genau vor 1 Jahr reiste ich mit meinem Rollerfreund Manni, durch Thüringen, Sachsen, Erzgebirge und das schöne Elbsandsteingebirge nach Prag.
___________________________________________________________________________


Meinen guten „alten Pantheon“ biete ich im Paket zum fairen Festpreis an. 56124 Km

Einschliesslich 2. Motor (ca 20000 Km) mit Vergaser, general überholten Anlasser (neue Kohlen und versiegelt),

2 gepflegte zusätzliche Felgen, mit einem neuem Hinterreifen und Alu Luftventile,

eine neugelagerte Kupplung, eine weitere Kupplung,

ein sehr ausführliches Werkstatthandbuch, wertvolles BUS System für einfachen Bremsflüssigkeitenaustausch.

Alarmanlage, neue VARTA Batterie im Originalkarton, Benzinpumpe, Ersatz Zündanlage und vieles mehr.

Komplett mit TOMTOM Navi Rider2, eine beleuchtete Reifendruckanzeige – über Funk
.
Etliches Spezialwerkzeug, eine Box mit wertvollen gesammelten Kleinteilen, etwas 2T Öl, eine Rangierhilfe für die Garage, eine Staubschutzhülle, den alten J1 Helm von Schuberth – zur Demontage der CARDO PACKTALK Funksprechanlage. 2. Micro. Die Handgriffe sind beheizbar.

Es gibt keinen Reparaturstau und TÜV bis Mai 2019. Flüssigkeiten vor Kurzem erneuert.
Als Highlight ist am Roller die sehr seltene Kofferhalterung verbaut. Dazu gibt es 2 Koffer mit je ca 44l und 3 gepflegte 22l Koffer und ein Topcase.

Für 2 Koffer ist auch eine praktische Garagen Wandhalterung dabei.
Alle Koffer sind in meinen Forumsbeiträgen, mit Foto, abgebildet.

Der Roller hat einige kleine Gebrauchspuren, die mich nie störten und vernachlässigbar sind…


Der Preis für den Roller und die vielen edlen Teile beträgt 1600 €.




Gruss Harry


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#2

RE: und tschüss.......

in Sonstiges 08.06.2018 10:42
von franova | 1.083 Beiträge

Mensch Harry,
ich bin geschockt ich hatte mich sehr auf Dich beim Treffen gefreut .
Ich bin mit den Pflegestufen usw. nicht Vertraut, aber Stufe 4 hört sich schlimm an, und Du würdest nicht Dich verabschieden wollen, wenn Du es im Moment nicht für Aussichtslos hieltest das sich das ändert.
Lieber Harry ich kann Dir zwar leider nicht helfen (auch wenn ich das gerne irgendwie wollte), aber es gibt keinen...........aber auch gar keinen.......Grund sich hier vom Forum zu verabschieden.. Du hast hier Leute die Dich kennen und schätzen.......................warum also das Forum verlassen?
Nee Nee mein lieber....................................das geht nicht .
Auch wenn ich keine Ahnung habe wie schlimm deine Situation wirklich ist (meine Vorstellung muss sich ja nicht mit der Realität decken) so Drücke ich Dir alle Daumen die ich habe das sich deine Situation zum besseren ändert . Bitte den Glauben daran nie verlieren.
Und so lange Du noch mit irgendwas auf dem PC, Laptop, Handy rumtipseln kannst, bleibe dem Forum erhalten.
Jetzt muss ich mich erst mal von dem Schock erholen und die Situation realisieren.


nach oben springen

#3

RE: und tschüss.......

in Sonstiges 08.06.2018 10:54
von Surenda | 980 Beiträge

Moin
Geht mir genauso. Ich weiß zwar, was die Pflegestufen 1 und 3 bedeuten, aber, hui ..... da gibt es noch nicht mal einen Smiley, der das Ausdrückt.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt und gute Genesung. Schade, das ich dich nicht persönlich kennen gelernt habe.
Gilt für fast alle hier, aus dem Forum, aber noch steht Familie an erster Stelle. Die Arbeit an 2. usw.....

Es wäre wirklich schade, wenn du dich wirklich aus dem Forum gänzlich verabschiedest.

Grüße und ....... mir fällt kein toller, passender Spruch ein.....

Gido


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#4

RE: und tschüss.......

in Sonstiges 08.06.2018 12:22
von Putzmeister (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich den Kommentaren an . Alles Gute , unbekannterweise Gruß Günter .


nach oben springen

#5

RE: und tschüss.......

in Sonstiges 08.06.2018 12:40
von friesentom | 216 Beiträge

Lieber Harry
Mir fällt es sehr schwer deine Situation zu deuten, als ich das gelesen habe konnte ich nicht schreiben, wir haben und auf so vielen Treffen gesehen in Ostfriesland und in Alsfeld,
Jede Begegnung mit Dir war immer schön
Und wir hatten immer viel Spaß.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe und Freundschaftliche Grüße
Von Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten
nach oben springen

#6

RE: und tschüss.......

in Sonstiges 08.06.2018 14:43
von kassgol | 414 Beiträge

Also Harry, das geht auf keinen Fall, dass du dich hier nicht mehr blicken lassen willst! Ich glaube auch eher, dass du mit „und Tschüss“ deinen geliebten Pantheon meinst und dich gar nicht aus dem Forum zurück ziehen willst. Allerdings stimmt es mich doch traurig, dich auf den Treffen nicht mehr zu sehen. Wir haben ja einige zusammen erlebt und uns dabei recht gut kennen gelernt. Wenn es allerdings die Gesundheit nicht mehr zulässt, dann muss man halt diesen Weg gehen.

Harry, werde mich bei dir melden!

LG und wie sagt man so schön, „halt die Ohren steif „!
Karsten


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen

#7

RE: und tschüss.......

in Sonstiges 08.06.2018 20:00
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

Lieber Harry,

egal wie wo du bist, egal welche Pflegestufe du hast (wobei sich Stufe 4 schon nicht mehr nach großer Mobilität anhört ) , egal ob du aktiv fährst oder nicht, du bist ein gern gesehenes Mitglied , eigentlich eher ein Freund, du bleibst hier im Forum, du wirst dich weiterhin über unseren Werdegang informieren und wenn du magst dich auch immer wieder einbringen.

Soll heißen: Du bleibst ein Teil von uns und wir sind froh, ein solch feinen Freund in unserer Runde zu haben.

Daher wird es immer möglich für dich bleiben uns hier oder über andere Medien zu kontaktieren und uns anzusprechen/-schreiben.

Dir wünsche ich Kraft und Zusammenhalt in der Familie, Wir sind jedenfalls bei dir.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
zuletzt bearbeitet 08.06.2018 20:01 | nach oben springen

#8

RE: und tschüss.......

in Sonstiges 10.06.2018 13:01
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Pantheonfreunde,

DANKE für Eure lieben Wünsche und die Anteilnahme.


Ich werde mich in Kürze mal wieder melden..

Gruss Harry


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1550 Themen und 11566 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).