Liebe Gemeinde,
ich hatte ja schon angekündigt, das ich mir im Frühjahr einen anderen Roller hole, und den Winter Daelim dann zum Verkauf gebe.
Nun das Frühjahr kann manchmal schon sehr früh beginnen
...............ich habe Gestern aus der tiefsten Pfalz (Trippstadt) einen Peugeot LXR 200i gekauft und Überführt.
Der Peugeot wurde unterwegs erst mal auf den Namen "Elise" getauft.
Elise ist Bj.2012 mit 7800Km auf der Uhr und ein Einspritzer mit 16 Zoll Bereifung. Elise fährt sich dadurch wie ein Motorrad, allerdings hat das Motörchen gerade einmal 171ccm und 15,6 Pferde
.
Also eher entspanntes Cruisen..............................lt. Tacho mach Elise die 120 KM/H voll, aber real.........................
.
Ich habe nach Hondas gesucht und gesucht, aber außer völlig überteuerte Exemplare, oder extrem runtergerittene Modelle war für mein Budget nichts zu kriegen
.
Mein Winterroller (Daelim NS125) läuft, Bremst, macht aber keinen Spaß zu fahren , deshalb habe ich mich schon mal ein bisserl umgesehen , und da lief mir die Elise über den weg
.
Der Preis war wirklich OK aber kein Hyper Schnäppchen.........................................
Ich hoffe Ihr könnt mich trotzdem noch leiden, und nehmt auch einen Peugeot mit in die Gemeinde auf
.
Wenn der Roller so bleibt wie gestern auf den 140 Km heimfahrt, dann werde ich den auf jeden Fall etwas länger behalten.
Es Grüßt euch Elise1.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)Elise2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)von der Elise