Hallo Leute,
da meine Panti vor ca. 3 Monaten den Vortrieb verweigerte (klick) und ich auf Teile warten musste hatte ich mal kurz Zeit einen schweren Fehler zu begehen.
2015 brachte Honda den neuen FORZA 125 raus, und der gefiel mir sofort, optisch und auch technisch.
Nur war ich immer noch überzeugt einen tollen Roller zu Fahren und blieb bei meiner Panti.
Jetzt hatte ich aber mal die Zeit eine Probefahrt mit der FORZA zu machen, hätte ich besser nicht tun sollen.
Die Probefahrt hat mich so überzeugt, das ich nach der Rückgabe gleich zum Verkauf ging und den Kaufvertrag unterschrieben habe.
Die Panti ist und bleibt ein tolles Fahrzeug, aber der FORZA ist einfach moderner und derzeit das beste unter den 125ccm-Rollern.
Hauptargument für mich war das Fahrverhalten, einfach ein Traum. Nimmt die Kurven wie auf Schienen, da kann die Panti einfach nicht mithalten.
Verarbeitung hondatypisch top.
ABS, Start-Stop-Automatik, LED-Scheinwerfer, Keyless-Go,.... alles was ein modernes Fahrzeug zu bieten hat.
Aber auch ohne Panti werde ich dem Forum treu bleiben, der FORZA ist ja immerhin der Urenkel der Pantheon.
Vielleicht gibt es ja hier mal eine eigene Rubrik für den FORZA? Würde mich freuen.
Hier noch ein paar Fotos, bis dann.
DSC_0008_3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0007_4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0004_6.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)