So nun habe ich an der SLR die beiden Reifen eigenhändig gewechselt, und gewuchtet..............................habe mir das etwas einfacher vorgestellt
.
Aber einen Schlauch in einen Schlauchlosen Reifen zu bringen und dann aufzuziehen, ist gar nicht so einfach..........die Karkasse der Schlauchlos Reifen ist viel Steifer .
Aber was will man machen, die SLR Felgen verlangen einen Schlauch
.
Die Umlenkung des Federbeins habe ich auch auseinander genommen, und die Lager alle mit Bootsfett (Wasserdicht) geschmiert.
Jetzt noch die Bremsflüssigkeiten gewechselt, und alle Schrauben mal nachziehen und überprüfen, dann eine komplette Grundreinigung (inkl. Kette und Ritzel) , und ein paar Kleinigkeiten wie ein paar andere Blinker montieren (mit den orig. Blinkern kann man einen Erschlagen
) und dann kann "BOB" wie "ER" inzwischen getauft wurde wieder uff die Gass.

Freue mich schon auf die erste richtige Testfahrt 
Projekt 1 wäre dann erst mal erledigt!
Projekt 2 wäre dann meinen Batman nach der DOLO Reise wieder zu säubern (der arme sind schlimm aus
)
Projekt 3 wäre dann noch "Hilde" das Mopped meiner Frau zum TÜV und sauber machen.
Ich nehme an, das dann etwas Ruhe einkehrt, aber durch einen Krankenhausaufenthalt meiner Frau (zum Glück ist Sie seit Samstag wieder Zuhause) standen alle Projekte still .
Und was macht mein "Schorsch"................der läuft................und läuft........................und läuft.......................obwohl auch er im Moment schwer vernachlässigt wird, nimmt der mir das nicht übel und funktioniert einfach