Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

RIP Peter Lustig

in Sonstiges 24.02.2016 20:08
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#2

RE: RIP Peter Lustig

in Sonstiges 26.02.2016 08:17
von franova | 1.086 Beiträge

Er hat mich durch meine Kindheit begleitet. Schade um Ihn . Löwenzahn hab ich mir auch als Erwachsener gerne angesehen..........hatte immer das Alibi, wenn die Kids daneben gesessen haben . Heute schaue ich es auch noch manchmal................................man glaubt es kaum, aber da werden Teils Dinger erklärt die ich mich auch des Öfteren gefragt, aber nie mir weitere Gedanken gemacht habe. Da lern ich Heute noch dazu


zuletzt bearbeitet 26.02.2016 08:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1558 Themen und 11608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).