Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

2016 Was steht an ?

in Sonstiges 31.01.2016 17:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei mir in diesem Jahr eher keine großen Touren

bin im Augenblick bis Ende März mit Zahnarzt zu gange.
Mai fahren wir dann mal für eine paar Tage in Urlaub.
Ab Juni steht der Boschhammer bei uns in der Küche - nach 37 Jahren ist so einiges nicht mehr das was uns gefällt .
Im August kann ich dann mal ne größere Rund einplanen

Und - wie sieht das so bei euch aus ?


nach oben springen

#2

RE: 2016 Was steht an ?

in Sonstiges 31.01.2016 18:33
von Scootersnake | 1.453 Beiträge

Antriebsriemen erneuern, möglichst viele Fahrten mit Roller zur Arbeit, Pfingsten auf Tour, Messe in Dortmund, und vielleicht noch die ein oder andere Runde am WE. Schön wäre auch mal eine kleine Tour Samstags mit Forenmitgliedern aus der näheren Umgebung wie wir das früher mal gemacht haben.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#3

RE: 2016 Was steht an ?

in Sonstiges 01.02.2016 16:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wäre ja wirklich nicht schlecht , aber ich überlasse das Touren an Wochenenden mittlerweile der arbeitenden Bevölkerung. Unter der Woche ist es doch wesentlich angenehmer zu fahren .


nach oben springen

#4

RE: 2016 Was steht an ?

in Sonstiges 01.02.2016 19:11
von Scootersnake | 1.453 Beiträge

Hast ja auch mehr Zeit dazu, ausserdem ist dann vieles geöffnet, was man am WE evtl. geschlossen vor findet oder es dann zu sehr überlaufen wäre. Bist in derHinsicht klar im Vorteil.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#5

RE: 2016 Was steht an ?

in Sonstiges 01.02.2016 22:07
von Surenda | 980 Beiträge

Also, bei mir:
ich versuche auch mehr den Roller zum fahren zur Arbeit zu benutzen. Die ein oder andere Fahrt mit Schwiegervater nach Holland. Und auch mal ein paar längere Fahrten so ins blaue.
Selbstredent, versuche ich den anderen Panthi zum laufen zu kriegen und zusammen zu bauen.
Evtl schaue ich mich doch noch nach einem größeren Scooter um....


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 128 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).