Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

private Rollerseiten

in Sonstiges 06.07.2014 17:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich möchte nur darauf Hinweisen das es die Homepage von mir seit Juni 2014 nicht mehr gibt.
Ich habe für diese Seite einfach keine Zeit mehr investiert.
Ganz aufgegeben habe ich es trotz allem nicht - ich schreibe ab und an mal auf g+ unter " Rund um D-K-W" oder folgt dem Blog von MitohneSenf

Gruß Hubert


nach oben springen

#2

RE: private Rollerseiten

in Sonstiges 06.07.2014 19:23
von Scootersnake | 1.279 Beiträge

Danke für die Info, hab`s geändert


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#3

RE: private Rollerseiten

in Sonstiges 09.07.2014 15:25
von Scootersnake | 1.279 Beiträge

Möchte den Fred nochmal kurz hochholen.

Da Hubert seine Seite beendet hat, möchte ich nicht so alleine auf der Seite - Linksammlung - stehen, deshalb meine Frage:

Wer führt und pflegt denn noch eine private HP, natürlich in erster Linie über Zweiräder, Roller , aber auch andere Themen sind gefragt.
Wer möchte seine Seiten gerne mal vorstellen und in der entsprechenden Rubrik eingetragen werden???

Dann mal her mit euren Links, schliesslich macht man so eine Seite ja nicht nur um dass Internet aufzublähen, sondern man möchte ja auch , dass sie auch beachtet und gelesen wird.

Entweder der erste macht einen Sammelthread auf, oder Ihr schickt mir eine PN.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


zuletzt bearbeitet 09.07.2014 15:26 | nach oben springen

#4

RE: private Rollerseiten

in Sonstiges 15.07.2014 10:47
von Scootersnake | 1.279 Beiträge

Hat denn niemand von euch eine eigene HP ???


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddi69
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1438 Themen und 10154 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (16.07.2019 14:13).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0