Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

ACHTUNG!!! WARNUNG vor gefälschten Pantheons !!

in Sonstiges 22.12.2013 14:46
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Pantheonfreunde,

aus aktuellem Anlass muss ich heute, auf diesem Wege, vor GEFÄLSCHTEN PANTHEONS, auf Weihnachtsmärkten, warnen !!

Leider werden, im allgemeinem vorweihnachtlichem Einkaufstrubel, erstmalig! unechte! Pantheonroller angeboten.

Da wohl der reguläre Handel, die immense Nachfrage nach diesem begehrtem Produkt, nicht befriedigen kann, tauchen auf diversen Weihnachtsmärkten jetzt diese Faks auf...!

Gelockt wird mit Eigenschaften, die das ORIGINAL nicht hat: den bösen Blick, ein zusätzliches Bremslicht - hinten -, und (man höre und staune) mit einem KICKSTARTER!!

Nach meinem 1. Eindruck ist das Teil so gut gefälscht, dass sogar die Originalersatzteile passen (Tacho und -Gehäuse, Serviceklappen, Blinker, Sitzbank, Fussabstellfläche mit Gummimatten usw! )

Die Möglichkeit, den Pantheon mit dem Kickstarter zu starten, ist eine echte und ernstzunehmende Weiterentwicklung, des echten HONDA Rollers und wird der Fälschung wohl viele Anhänger bescheren.

Also, ich habe hiermit meine staatsbürgerliche Pflicht erfüllt und Euch vor diesem (asiatischem) Problem gewarnt....!

Die Fotos der Fälschung findet Ihr in der Bildergalerie !!


Gruss Hessenhonda

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild0299.jpg 
 Bild0310.jpg 

Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 22.12.2013 14:50 | nach oben springen

#2

RE: ACHTUNG!!! WARNUNG vor gefälschten Pantheons !!

in Sonstiges 22.12.2013 15:59
von Rollerharry | 19 Beiträge

Hallo Harry, den Kickstarter, eine sehr sinnvolle Ergänzung, würde ich mir, wenn möglich, nachträglich aber einbauen..........

schönen 4. Advent zu Euch.....


Soll Dir wieder nichts gelingen, denk an Götz von Berlichingen.............
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: h.hieke
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 107 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1432 Themen und 10077 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (14.06.2019 09:49).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0