Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Dann sag ich mal tschüss

in Sonstiges 18.11.2013 20:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jou liebe Mitstreiter ich verabschiede mich nun aus diesem Forum weil ich hier leider keine Mitfahrer für kleinere Touren in meiner Umgebung gefunden habe.Motto hier "Alleine fahren macht keinen Spaß" Da ich nun ja schon lange keinen Panteon mehr fahre ists also auch kein Verlust für euch.

In dem Sinne
Gruß Hubert


nach oben springen

#2

RE: Dann sag ich mal tschüss

in Sonstiges 18.11.2013 23:22
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Hubert,

schade, dass Du Dich - nach so langer Zeit - und 308 Beiträgen, verabschieden willst.!

Wenn Du nach Mitfahrer "in meiner Umgebung" fragst, was ist Deine Umgebung?

Ist es der Raum Rhein und Ruhr? oder der Raum Teutoburger Wald / Oberweser?

Im Teutoburger Wald bzw. an der Weser könnten wir uns (2014) mal treffen, wenn die

Temperaturen wieder angenehm 2 stellig sind.

Da Du ja wohl noch Dein 125er Motorrad fährst, passt das ja gut zu meinem 125er Roller...

Also Hubert, da bleiben wir erst mal locker in Kontakt. Tschüss bis 2014.

Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 18.11.2013 23:25 | nach oben springen

#3

RE: Dann sag ich mal tschüss

in Sonstiges 19.11.2013 19:32
von Scootersnake | 1.213 Beiträge

Hallo Hubert, das ist schade, dass du dich davon machst.
Habe schon mehrfach versucht, die Krantruppe wieder aufleben zu lassen mit alten wie auch neuen Mitfahrern, das ist leider an der Zeit, dem Interesse oder an anderen Dingen gescheitert.

Dennoch denke ich, du solltest immer wieder mal hier reinschauen, denn deine Enttäuschung ist zwar zu verstehen, aber auch du hast dich immer wieder rar gemacht wenn es darum ging sich mal kurzfristig zu treffen wie auch beim diesjährigen Pantheontreffen in diesem Jahr.

Dies ist kein Vorwurf, aber du siehst daran, jeder hat immer irgendwelche Prioritäten, die mit denen der Anderen nicht konform sind. Schade!

Bleib uns treu und schau und schreib auch immer mal wieder hier herein, das wäre schön.

Bis bald....


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#4

RE: Dann sag ich mal tschüss

in Sonstiges 20.11.2013 11:13
von Gregor07 | 53 Beiträge

Hallo Hubert,

schade, denn Du hast das Forum immer sehr aktiv unterstützt. Ich wünsche Dir bald wieder eine Pantheon, damit Du zurück zum Forum kommst :-)

Gruß,

Gregor



nach oben springen

#5

RE: Dann sag ich mal tschüss

in Sonstiges 22.11.2013 23:01
von kassgol | 280 Beiträge

Upps, was ist denn dem Hubert über die Leber gelaufen? Kann doch nicht nur sein Wunsch nach Mitfahrer sein? Er hat sich schon das ganze Jahr so seltsam verhalten. Schade, dass er nicht mehr unter uns weilen möchte!

Hubert, wenn Du das noch liest, wünsche Dir auf jeden Fall immer eine unfallfreie Fahrt und genieße das Rentendasein! ;-)

LG
Karsten


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harty1610
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1372 Themen und 9510 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (Heute 08:37).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1